Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Levi's ist Markenhero bei jungen Konsumenten

Bravo untersucht Einstellungen zu Marken / Direkter Kontakt zum Produkt spielt zentrale Rolle

HAMBURG Jugendliche sind für Marken viel leichter zu begeistern, als es sich viele Marketingmanager vorstellen. Voraussetzungen sind ein konturiertes Produktprofil und gezielte Kommunikation, faßte die Marktforscherin Brigitte Melzer-Lena, Geschäftsführer

[4136 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 031

Unternehmen Nachrichten

Jugendmesse You stellt Marketer auf die Probe

Erstmals Gewinn erwartet / Viele Aussteller präsentierten sich ohne glaubwürdiges Konzept

DORTMUND Unter dem Motto "Mitmachen, anfassen, ausprobieren" präsentierte sich die You in Dortmund als grell-bunte Erlebniswelt. Die You Messe GmbH erwartet erstmals Gewinn. Die Resonanz der 312 Aussteller war zwar grundsätzlich positiv. Bei vielen Untern

[3611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Kid-power-Konferenz in Berlin

BERLIN Die internationale Kindermarketingkonferenz Kid power Deutschland 1999 findet in diesem Jahr am 25. und 26. August im Four Seasons Hotel in Berlin in Zusammenarbeit mit Horizont statt. Das Expertenforum bietet über beide Tage Einblicke in Grundlage

[727 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Econ-Zukunftstag diskutiert Internet-Chancen

Henkel warnt vor gesellschaftlichem Umbruch und fordert Wettbewerb im Bildungssystem

DÜSSELDORF Referenten aus Politik, Wirtschaft und Werbung haben auf dem zehnten Econ-Zukunftstag die Chancen des Internet und der deutschen Wirtschaft diskutiert. Ein radikaler gesellschaftlicher Umbruch steht, nach Meinung von BDI-Chef Hans-Olaf Henkel

[3693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Zehnter Econ-Zukunftstag lädt zum Ideen tanken ein

DÜSSELDORF Ideen tanken, den Kopf frei machen für neue Entwicklungen und interessante Kontakte knüpfen, das ist die Philosophie des Econ-Zukunftstages, der in diesem Jahr zum 10. Mal in Düsseldorf veranstaltet wird. Am 27. April werden im Crongess Center

[989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Das Image muß stimmen

Youngcom-Studie: Jugendliche sind in puncto Marken und Werbung auch weiterhin wählerisch

MÜNCHEN Bei Autos, HiFi-Anlagen, Sportartikeln oder Kleidung kommt es auf die Marke an. Produkte müssen aber richtig beworben und verpackt werden, sonst werden sie nicht gekauft. Diese Einstellungen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen zeigt die aktuel

[3053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Kids-Marketing unter der Lupe

FRANKFURT 20 Milliarden Mark stehen dem deutschen Nachwuchs zwischen sechs und siebzehn Jahren zur Verfügung, so die Kids-Verbraucheranalyse. Grund genug, sich damit zu beschäftigen, wie diese Zielgruppe am besten angesprochen werden kann. Damit will sich

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Marketing für die Konsumenten von morgen

Marketingforum zeigt, wie Cross-Promotions zur Kommunikation mit Kids eingesetzt werden

FRANKFURT Die Auseinandersetzung mit Kindern als künftigen Konsumenten wird für die Markenindustrie immer dringender. Um Möglichkeiten der wirkungsvollen Zielgruppenansprache aufzuzeigen, veranstalten der Verein Mehr Zeit für Kinder, die Spielwarenmesse N

[4185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Performing Arts für die jungen Messebesucher

Vom Malwettbewerb über Funsport bis zum Paintbrush-Kurs - der Ifa-Event für Kids und Teens

BERLIN Erstmals wurde auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin ein Mega-Event speziell für das jugendliche Publikum geboten. "The World of Performing Arts and Sports" hieß es im ICC, wo es Edu-, Info- und Entertainment in Hülle und Fülle gab. D

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 025

Unternehmen Nachrichten

Trübe Zukunft für Jugend

Shell-Jugendstudie: Arbeitslosigkeit, ungewisse Zukunft der Renten verunsichern Jugendliche

Berlin Drohende Arbeitslosigkeit bereitet Jugendlichen zwischen zwölf und 24 Jahren die größte Sorge. Politischen Institutionen traut die junge Generation eine Lösung der relevanten gesellschaftlichen Probleme nicht zu. Dies sind die zentralen Ergebnisse

[4086 Zeichen] € 5,75

 
weiter