Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 20,21

    Praxis

    Der Traum vom Intermediavergleich

    Gastbeitrag: Thomas Koch hat ein Modell zum Vergleich von Mediengattungen entwickelt. Die Ergebnisse sind verblüffend

    Der Autor Thomas Koch ist so etwas wie der Chef-Kommentator der deutschen Werbeindustrie – mit einer ganzen Reihe von Kolumnen von wiwo.de bis Meedia. Auch auf Social Media ist Koch dauerpräsent.

    [11026 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 22

    Praxis

    Keiner schaut weg

    Kinowerbung: Die Gattung gilt als teuer. Eine Studie von Weischer kommt zu dem Ergebnis: Das stimmt so nicht

    Werbung im Kino erfährt besondere Beachtung: Dieses Bauchgefühl hat Werbe Weischer nun validiert und von Annalect untersuchen lassen, wie ausgewählte Probanden Werbung im Kino, im TV und Online betrachten. Das wenig überraschende Ergebnis: Bei Kinowe

    [3693 Zeichen] Tooltip
    Kino relativ günstig - Beachtung und Preise von Bewegtbildwerbung
    € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 18

    Praxis

    Filmmagazin steigert Markenwerte

    Cinema Diaries: Werbe Weischer, United Internet Media, Fremantle und L’Oréal starten eigenes Format

    Seit der „Wochenschau“, die bis in die 50er Jahre lief, gibt es kein Vorprogramm mehr im Kino. Dieses Jahr haben Kinovermarkter Werbe Weischer, Onlinevermarkter United Internet Media (UIM) und die Produktionsfirma Fremantle Media erstmals wieder ein

    [3262 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 018

    Praxis

    Filmmagazin steigert Markenwerte

    Cinema Diaries: Werbe Weischer, United Internet Media, Fremantle und L’Oréal starten eigenes Format

    Seit der „Wochenschau“, die bis in die 50er Jahre lief, gibt es kein Vorprogramm mehr im Kino. Dieses Jahr haben Kinovermarkter Werbe Weischer, Onlinevermarkter United Internet Media (UIM) und die Produktionsfirma Fremantle Media erstmals wieder ein reda

    [3262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 022

    Praxis

    Die Milliarde fest im Blick

    Kinobranche: Bilanz für 2010 fällt bescheiden aus, aber die Aussichten sind vielversprechend / Werbevermarkter sieht viel Potenzial Jürgen Scharrer

    So richtig nach einer tollen Erfolgsbilanz klingt das nicht gerade. Bis zum 12. Dezember erlöste die deutsche Kinowirtschaft einen Umsatz von 847,2 Millionen Euro - das sind rund 4 Prozent weniger als 2009. Richtig bitter wird es beim Blick auf die Zusch

    [6530 Zeichen] Tooltip
    Durchwachsenes Jahr - Kino hatte 2010 schwer zu kämpfen

    Avatar hängt die Konkurrenz weit ab - Die erfolgreichsten Filme 2010

    "What a man": Schweighöfer gibt Regie-Debüt
    € 5,75