Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 35

Marketing

Backen mit Künstlicher Intelligenz

Im Jubiläumsjahr investiert der Automatenhersteller Wiesheu kräftig in seine Zukunft – Hoffnungen ruhen auf der Fachmesse Iba

Das einst von Marga und Karlheinz Wiesheu gegründete gleichnamige Unternehmen lebt heute den „schwäbischen Traum“: aus den Anfängen in einer Garage zum Weltmarktführer.

[4698 Zeichen] Tooltip
Wiesheu wächst weiter - Umsatzentwicklung des Backautomatenherstellers – Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 44

Marketing

Deutsche kochen gerne an den Wochenenden

Mahlzeiten sollen von Montag bis Freitag schnell von der Hand gehen– Jeder Zweite mag „typisch“ deutsche Küche

Geschlossene Restaurants während der Pandemie, kein AußerHaus-Verzehr, Homeoffice und der Wunsch, es sich zuhause so angenehm wie möglich zu machen, haben den Bundesbürgern das Kochen wieder schmackhaft gemacht. Sehr zur Freude des LEH und der Hersteller von Küchengeräten und Kochutensilien.

[3372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 40

Marketing

Nachhaltigkeit auch in der Küche

Food-Plattformen helfen bei der Rezeptsuche – Die großen Ernährungstrends beeinflussen 40 Prozent der Verbraucher

Kochen ist ein zentraler Bestandteil des Lebens. In Deutschlands Küchen kochen neun von zehn Menschen regelmäßig. Wo sich die Verbraucher inspirieren lassen, ermittelte Innofact in einer Studie. Für die Hälfte der Interviewten ist das Thema Nachhaltigkeit bei der Ernährung hochrelevant.

[3626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 38

Marketing

Die Deutschen lieben es beim Essen traditionell

Herzhafte Fleisch- und Nudelgerichte machen die Verbraucher glücklich – Forscher nehmen Klischees unter die Lupe

Rechterfeld/Göttingen. Gesellige Mahlzeiten erfreuen Leib und Seele der Deutschen. Diese verbinden sie mit Emotionen wie Geborgenheit, Aufmerksamkeit und Ruhe. Neben klassischen Fleisch-Menüs wie Braten und Rouladen zählen auch Nudelgerichte – mit und ohne Fleisch – zu den Glücksbringern. Schokolade wird hingegen nur selten genannt.

[6544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 39

Marketing

Mit dem Smartphone zum Backerfolg

Oetker Digital launcht Backen.de – Online-Plattform soll Kunden inspirieren

Bielefeld/Berlin. Der Nahrungsmittelhersteller Dr. Oetker hat die Digitalplattform Backen.de entwickelt. Sie soll Verbraucher bei der Suche nach dem passenden Wunschrezept und den Zutaten unterstützen.

[1347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 35

Marketing

Lidl kooperiert mit Kabel1-Kochsendung

Neckarsulm. Zwei Spitzenköche, zwei Einkaufswagen, ein Gewinnermenü und ein Lebensmittelhändler: Während des neuen, täglichen Kochwettbewerbs „Gekauft, gekocht, gewonnen“ bei Kabel eins fordern Sterneköche wie Frank Rosin andere bekannte Top-Kochlöff

[1346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 39

Marketing

Rewe kooperiert mit Kochbar.de

Köln. Ab sofort können die rund vier Millionen Nutzer des von der Mediengruppe RTL betriebenen Internetportals Kochbar.de in Rezepten gelistete Zutaten per Mausklick online bei Rewe kaufen. Mittels eines speziellen Links werden die Kunden über einen

[581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 42

Marketing

Aldi verspricht ein stressfreies Festessen

Mülheim. Auch so geht Marketing: Der Discounter Aldi Süd unterstützt Verbraucher mit einem Menü-Konfigurator im Internet. Ziel ist es, stressgeplagte Köche bei der Planung und Organisation des weihnachtlichen Festessens zu entlasten. Mit Hilfe des Ko

[792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 52,53

Marketing

Urbaner Lebensstil aus der Abo-Box

Beauty-, Nearfood- und Lebensmittel-Bestellungen garantieren Kunden sorgenfreie Nachschubbeschaffung und zeitsparenden Service

Frankfurt. Online-Shopping ist bequem, und Abos sind es auch. Daher hat der E-Commerce das klassische Abonnement-Modell wieder zur hippen Einkaufsform gemacht. Die Kunden sind für vieles zu haben: Socken, Rasierklingen, Zahnbürsten, Blumen – und auch Lebensmittel. Hauptsache, die Anbieter vermitteln ein bisschen Clubgefühl und beherrschen die Abwicklung.

[14194 Zeichen] Tooltip
Nahrungsmittel aus der Wundertüte - Warengruppen der Food-Abohändler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 36

Marketing

LZ-Ideenbörse

Aus dem Supermarkt auf Rezept: Die neue Plattform Nurkochen.de hilft netzaffinen Verbrauchern beim Einkauf. Auf dem Onlineportal wählen Nutzer ein Rezept aus und bekommen automatisch eine passende Einkaufsliste, die sich direkt bestellen lässt. Das S

[10129 Zeichen] € 5,75

 
weiter