Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 24

Hintergrund

Wettkampf der Ideen

Bei den 20. Deutschen Sponsoringtagen stand das Thema Storytelling im Mittelpunkt

Die Chancen für Sponsoren, ihre Engagements in emotionale Geschichten zu verpacken und Sponsoring auf diese Weise für die Verbraucher erlebbar zu machen, standen wohl noch nie so gut wie heute. Das spürte man auch auf den 20. Deutschen Sponsoringtage

[6201 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 1

Seite 1

Oliver Bierhoff, Player des Jahres. Mercedes-Benz, Sponsor des Jahres. Handelsblatt, Medium des Jahres.

Die Preisträger der HORIZONT SPORTBUSINESS Awards stehen fest / Zum 20. Mal Deutsche Sponsoring Tage in Frankfurt am Main

[3956 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 39

Report Sportbusiness IV

Bewegende Storys

Das Logo auf Trikot und Bande genügt nicht mehr. Immer mehr Sponsoren wollen mit ihrem Sport Geschichten erzählen – auch auf eigenen Plattformen

Wir sponsern keine Fußball- oder Eishockeymannschaft, weil es meiner Ansicht nach Schwachsinn ist.“ Diese klare Ansage von Alain Visser, dem weltweiten Marketingchef des Göteborger Autobauers Volvo, erstaunt insofern, als die Schweden mit dem Volvo O

[4225 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 6

Nachrichten

Zurück auf deutschen Straßen

Alpecin traut sich ans Teamsponsoring / Radsport-Comeback möglich / ARD und ZDF überlegen

Alpecin, eine Marke der Dr. Wolff-Gruppe, wird zur nächsten Saison Titelsponsor des Teams Giant-Shimano, das dann unter Team Giant-Alpecin fährt. Es ist das erste Mal seit fünf Jahren, dass sich ein deutsches Unternehmen im Radsport in einem Mannscha

[3565 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 18

Hintergrund

Wert und Wirkung

19. Deutsche Sponsoringtage: Debatten über Gegenwart und Zukunft des Sportsponsoring

November 2013 – auf dem globalen Sportkalender ist dieser Zeitpunkt irgendwie ein seltsames Zwischending. Die großen Sportereignisse – Champions-League-Finale, Tour de France, Leichtathletik-WM – liegen schon lange hinter uns. Gleichzeitig sind die H

[4756 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 18

Hintergrund

„Noch läuft nicht alles rund“

Repucom: DACH-Geschäftsführer Stephan Schröder muss beweisen, dass die Sponsoringberatung auch unter neuem Namen gute Leistung bringt

Wer Repucom sagt, kann die Anmerkung „ehemals Sport + Markt“ nicht lassen – noch nicht. Die Sponsoringberatung steckt nach dem Merger mit Repucom und der anschließenden Übernahme der IFM-Gruppe mitten in der größten Restrukturierung ihrer Geschichte. Stephan Schröder über offene Baustellen, verstimmte Kunden und Potenzial für Wachstum.

[8658 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 10

Nachrichten

FC Bayern geht nach Asien und Amerika

Expansion: Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge will den FC Bayern München international besser vermarkten

In Asien und Amerika spielt für einen modernen Fußballclub immer mehr die Musik. Davon ist Karl-Heinz Rummenigge überzeugt. Der Vorstandsvorsitzende der FC Bayern München AG wünscht sich deswegen, dass der Verein, der in der abgelaufenen Saison das T

[1781 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 1

Seite 1

Die Player 2013

Bayern München, die Deutsche Telekom und Michael Ilgnererhalten die Sportbusiness Awards / Verleihung am 13. November

Ein wenig hatte man nach dem Mega-Sportjahr 2012 mit Fußball-Europameisterschaft und Olympischen Spielen ja die Sorge, 2013 könne in sportlicher Hinsicht etwas langweilig werden. Zumindest aus deutscher Sicht hat sich diese Befürchtung nicht bewah

[3415 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 5

Nachrichten

Freie Plätze auf der Brust

Einige Bundesligavereine stehen noch ohne Hauptsponsor da / Digitaler Content wird wichtiger

In vier Wochen rollt in den deutschen Bundesliga-Stadien wieder der Ball. Das Auftaktspiel bestreiten mit Bayern München und Borussia Mönchengladbach zwei Vereine, die sich keine Sorgen um Sponsoren machen müssen. In dieser glücklichen Lage sind aber

[4347 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 16

Hintergrund

Fans im Fokus

Fußballsponsoring: Die Anhänger des Sports spielen für Geldgeber und Vermarkter eine immer wichtigere Rolle

Es war ein in der Geschichte der Fußball-Bundesliga einzigartiger Vorgang: Aus Angst vor den eigenen Fans löste Kevin Pezzoni, Profi beim Zweitligisten 1. FC Köln, seinen Vertrag bei den Domstädtern auf. Der 23-Jährige war zuvor aufgrund schlechter L

[6752 Zeichen] Tooltip
Von affin bis manisch
€ 5,75

 
weiter