Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 019

    Frischware

    KURZ NOTIERT

    Wiesbauer: Der österreichische Fleischwarenhersteller Wiesbauer investiert 12 Mio. Euro in den Ausbau seiner Produktionsstätte. Die Planungsarbeiten seien abgeschlossen, so das Unternehmen, das die derzeitige Nutzfläche in der Produktion damit um ein Dri

    [2578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Das Online-Auktionshaus Ebay plant eine Verkaufsplattform für fabrikneue Produkte. Das virtuelle Kaufhaus "Ebay Express" soll im Herbst auch in Deutschland starten, teilte Ebay mit. Die Händler müssen Gewerbetreibende sein, deren Bonität im Vorfeld übe

    [1858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 026

    Agenturen Business

    Franzosen hoffen auf Besserung

    Keine Euphorie auf dem französischen Werbe- und Agenturmarkt / Einzelne Agenturen bewegen viel / Gedämpfte Erwartungen

    PARIS Von Euphorie ist auf dem französischen Werbemarkt derzeit nicht viel zu spüren. Die angespannte Wirtschaftssituation in Frankreich schlägt sich auf die Werbung nieder. Das Einkommen der Agenturen wird 1996 nur bescheiden wachsen - nach den ersten

    [4059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Sara Lee Corp. S.A. verbuchte im letzten Quartal des per 31. Juli endenden Geschäftsjahres einen Nettogewinn von 221 Mio. US-Dollar nach einem Verlust von 309 Mio. US-Dollar im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz kletterte um knapp 13 Prozent auf 4,59 Mrd.

    [3188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 034

    International

    Der große Aufschwung

    Zenith Media Worldwide: Werbemarkt Europa erreicht 1997 ein Wachstum von elf Prozent

    LONDON Die Werbebranche kann aufatmen. Dies bestätigt auch die soeben erschienene Studie "Advertising Expenditure Forecasts" von Zenith Media Worldwide. Fazit der etwas vorsichtigeren Prognosen der Saatchi- Mediaspezialisten mit Frank Harrison an der Spit

    [3668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 104

    Industrie

    Französische Luxusmarken: Konjunkturelle und strukturelle Probleme

    Auf der Suche nach neuen Wegen zum Kunden

    Paris - Französische Luxus-Häuser fürchten, die Welt könne die Lust an ihren Edelprodukten verlieren. Die Konsum-Flaute zwingt dazu, die Klientel über neue Produkte, Service und innovative Kommunikation zurückzuerobern. Sogar ehemals unerschütterliche R

    [9849 Zeichen] € 5,75