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TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 016

News Umsätze

DIE: KUNDEN WOLLEN WIEDER MEHR MODE KAUFEN

Die deutschen Konsumenten wollen wieder mehr für Bekleidung, Schuhe und Acessoires ausgeben als noch vor sechs Monaten. Das ist das Ergebnis einer halbjährlich durchgeführten Studie der Boston Consulting Group. Hatten Anfang 2009 noch 39% gesagt, sie wol

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SPARWELLE EBBT AB - In welchen Bereichen wollen Sie weniger Geld ausgeben?
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Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 018

Industrie

Kosmetik-Hersteller zeigen gemischte Gefühle

Industrie erwartet Umsatzrückgang - Konsumgüterbranche sieht sich dennoch auf der Sonnenseite

Frankfurt. Die Mehrheit der Selektiv-Kosmetikhersteller blickt skeptisch ins neue Jahr. Drei Viertel der Anbieter befürchten Stagnation oder Rückgänge beim Umsatz. Dennoch seien die Aussichten weit besser als in anderen Branchen. Die traditionelle Weihn

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HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 033

Medien

Markenrelevanz steigt

Cosmopolitan Kosmetikstudie 2008: Frauen achten auf Qualität

Frauen beeinflussen Männer maßgeblich beim Kauf von Pflegeprodukten. Das ist eines der zentralen Ergebnisse der "Cosmopolitan Kosmetikstudie 2008" der Münchner MVG Medien Verlagsgesellschaft. 66 Prozent aller Studienteilnehmerinnen kaufen Kosmetik-Produk

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Printwerbung gewinnt enorm an Einfluss - Anzeigen und Proben in Zeitschriften als Auslöser für Markenwechsel
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TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 052

Fashion

TW-LUXURY SUMMIT

Der wahre Luxus

Die Mechanismen des Luxusmarktes und wie die Premium- Marken davon profitieren können. Das waren die Themen des ersten TW-Luxury Summit.

Sogar Bier hat Brunello Cucinelli getrunken. Als Hommage an die deutsche Kultur. Der Firmengründer des gleichnamigen Cashmere-Labels ist sehr begeisterungsfähig, emotional, idealistisch. Er beginnt mit einer Liebeserklärung an Berlin. Die wahre Hauptstad

[15129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 053

Marketing

Frauen finden Kosmetik dufte

Berlin. Die Ausgabebereitschaft für Kosmetik ist auch in einem turbulenten wirtschaftlichen Umfeld gut. Fast 540 Euro im Schnitt investieren Frauen in Deutschland dafür jedes Jahr. Dabei geben sie mit 200 Euro das meiste Geld für Düfte aus, dicht gefolgt

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HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Inbev drängt Warsteiner bei der Deutschen Bahn raus Gäste der Deutschen Bahn bekommen an Bord künftig Bier aus dem Hause Inbev ausgeschenkt. Der Braukonzern mit Sitz in Bremen hat mit seinen Marken Beck's und Franziskaner Weißbier eine entsprechende Aus

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HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 036

Medien

Qualität der Produkte ist ausschlaggebend

"Cosmopolitan"-Kosmetikstudie: Markenimage wird beim Kosmetikkauf wichtiger, die Preissensibilität lässt dagegen nach

Die Marke spielt etwa beim Kauf von Gesichtspflegeprodukten eine immer bedeutendere Rolle. Zu diesem Ergebnis kommt die "Cosmopolitan"-Kosmetikstudie 2007. Über die Hälfte der rund 600 Befragten des Kosmetik-Panels (53 Prozent) geben beispielsweise an, d

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Drogerie wichtigster Einkaufsort - Welche Produkte Frauen vor allem in Drogerien kaufen - Angaben in Prozent
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HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 022

Marketing und Marken

Best Ager schaffen schöne Perspektive

Beauty Guide 2006: Demographischer Wandel erfordert Umdenken in der Kosmetikindustrie / Nivea und Chanel die meist benutzten Marken

Das Marketing-Phänomen "Best Ager" hat auch den Kosmetikmarkt erreicht: Neben den 14- bis 29-Jährigen tragen vor allem Frauen zwischen 40 und 70 Jahren zum Wachstum der Branche bei. So stieg beispielsweise im Segment der 60- bis 69-Jährigen in den vergan

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Nivea am bekanntesten - Kosmetik: Ungestützte Markenerinnerung - Angaben in Prozent

Jede Dritte nennt Joop - Duftprodukte: Ungestützte Markenerinnerung - Angaben in Prozent

Chanel No 5 setzt die Duftmarke - Duftprodukte: Die meistgenutzten Marken im Zehnjahresvergleich - Angaben in Prozent
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HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· E-Mail-Marketer optimistisch: 95 Prozent der Online-Marketer betrachten E-Mail-Marketing als das effizienteste und effektivste Instrument, um Kunden zu erreichen. Das hat die Umfrage "Online-Trends 2006" des deutschen Dienstleisterverzeichnisses Market

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TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 058

Fashion Wäsche

Trading-up für Sortimente

Der gepflegte Mann

Männer achten heute stärker auf ihr Äußeres als früher. Sie geben viel Geld für Duftwasser, Cremes und Deos aus. Jetzt geht es ihnen auch an die Wäsche.

David Beckham, George Clooney, Jude Law: Die smarten Vorzeige-Männer der Filmindustrie entflammen so manches Frauenherz - und setzen ihre Geschlechtsgenossen mächtig unter Druck. Und es scheint zu wirken: 640 Mill. Euro zahlten deutsche Männer im Jahr 20

[8798 Zeichen] € 5,75

 
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