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    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 32,33,34,35

    Business

    Auf dem Weg in neue Verkaufssphären

    Mit S.Oliver präsentiert einer der ersten Systemlieferanten eine See Now, Buy Now-Kollektion. „The Fusion Collection“ ist ein Experiment – auf und neben dem Laufsteg.

    [9873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 30,32

    Business Themen

    Ein Dom für Schuhe

    Wie kommt digitaler Service bei den Kunden an? Das testen Vitra und Camper mit einem Pop-up-Store.

    Haben Sie nicht auch das Gefühl, dass sie hier die Schuhe ausziehen wollen?“ Architekt Diébédo Francis Kéré steht in der Mitte des neuen Pop-up-Stores von Camper auf dem Vitra Campus. Auf dem Boden liegt ein handgeflochtener Teppich aus Seegras. Eing

    [6830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 054

    Business Unternehmen & Märkte

    Manga-Schaufenster bei Gucci

    Das italienische Luxus-Label lässt seine Fenster von einem Künstler gestalten und setzt dabei auf japanische Comics

    Nach Louis Vuitton lässt jetzt auch Gucci Schaufenster von einem Künstler gestaltet. Für die aktuelle Schaufenster-Kampagne kooperiert das Florentiner Luxus-Label mit dem japanischen Manga-Künstler Hirohiko Araki. Inspiriert von der Cruise-Collection 201

    [1023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 54

    Business Unternehmen & Märkte

    Manga-Schaufenster bei Gucci

    Das italienische Luxus-Label lässt seine Fenster von einem Künstler gestalten und setzt dabei auf japanische Comics

    Nach Louis Vuitton lässt jetzt auch Gucci Schaufenster von einem Künstler gestaltet. Für die aktuelle Schaufenster-Kampagne kooperiert das Florentiner Luxus-Label mit dem japanischen Manga-Künstler Hirohiko Araki. Inspiriert von der Cruise-Collection

    [1023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 032

    Business Panorama Handel

    Glitzer und Glamour als Lockmittel

    Der Start des zweiten "Sex and the City"-Kinofilms inspiriert auch den Modehandel bei der Schaufenstergestaltung

    Schon bevor am Donnerstag (27. Mai) der zweite "Sex and the City"-Film in den Kinos anläuft, stöckeln Carrie, Miranda, Samantha und Charlotte bereits durch die deutschen Einkaufsstraßen. Diverse Modeunternehmen haben das Thema aufgegriffen und präsentier

    [2064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 034

    Business

    Marketing mit Heidis Mädchen

    Die Castingshow "Germany's next Topmodel" ist der Quotenrenner des Frühlings. Auch immer mehr Modeunternehmen wollen an diesem Erfolg teilhaben.

    Jeden Freitag das gleiche Bild: Die Castingshow " Germany's next Topmodel by Heidi Klum" (GNTM) liegt auf Platz Eins der Zuschauerquoten vom Donnerstag abend. Jeder vierte Fernsehzuschauer verfolgte laut Media Control im Schnitt die einzelnen Folgen der

    [7749 Zeichen] € 5,75