Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 12

Hintergrund

Der Phoenix erhebt sich

Air China: Chinas größte Airline wirbt erstmals außerhalb der Heimat – und legt den Fokus auf Deutschland

In absehbarer Zukunft wird China der größte Luftfahrtmarkt der Welt sein. Die Airlines aus dem Riesenreich dürften dann zu den größten Tatktgebern im weltweiten Luftverkehr zählen. Air China als eine von ihnen hinterlässt bereits heute zahlreiche Kon

[6523 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 005

Digital

Was Hoteliers von Airlines lernen können

Strategien Fluggesellschaften und Hotels haben vieles gemeinsam. Doch die Airlines haben in Pricing und Online-Marketing oft ausgefeiltere Strategien.

STUTTGART. Was ist die verderblichste Ware der Welt? Nicht etwa frischer Fisch, sondern Hotelbetten und Flugzeugsitze. Schließt die Stewardess die Tür des Jets und der Platz ist nicht verkauft, bringt dieser Platz keinen Cent mehr. Ähnlich ist es im Hote

[6402 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 5

Digital

Was Hoteliers von Airlines lernen können

Strategien Fluggesellschaften und Hotels haben vieles gemeinsam. Doch die Airlines haben in Pricing und Online-Marketing oft ausgefeiltere Strategien.

STUTTGART. Was ist die verderblichste Ware der Welt? Nicht etwa frischer Fisch, sondern Hotelbetten und Flugzeugsitze. Schließt die Stewardess die Tür des Jets und der Platz ist nicht verkauft, bringt dieser Platz keinen Cent mehr. Ähnlich ist es im

[6402 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 30.01.2010 Seite 018

Märkte & Unternehmen Ausland

Reval und Airline nutzen Synergien

RIGA. Reval Hotels, die größte Hotelkette des Baltikums, und die führende Fluglinie der Region, AirBaltic, kooperieren. Ab sofort unter der neuen Marke "Reval Hotels, Mitglied der AirBaltic Hotels". Ziel ist es Synergien zwischen beiden Partner zu nutzen

[1099 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 01.03.2008 Seite 024

Märkte & Unternehmen Touristik

Kurz notiert

Boom der Billigflieger: Die ab Deutschland fliegenden Discount-Airlines zählten 2007 gut ein Fünftel mehr Passagiere. Ihr Anteil am deutschen Luftverkehr beträgt nun 26,2 Prozent. Die Nachfrage im Pauschalreiseverkehr schrumpfte im gleichen Zeitraum um 6

[1042 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 22 vom 03.06.2006 Seite 008

Kompass Konzerne & Kooperationen

Bonusmeilen für Hotelübernachtungen

AHGZ,3.6.2006 / red FRANKFURT Neue Kooperation zwischen Marriott International und Air Berlin: Bonus-Mitglieder bekommen jeweils 500 Meilen bei Übernachtungen in europäischen Hotels der Marken Marriott, JW Marriott und Renaissance gutgeschrieben. 250 Mei

[640 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 20 vom 20.05.2006 Seite 010

Kompass Konzerne & Kooperationen

NH kooperiert mit Fluggesellschaft

AHGZ, 20.5.06 / red MADRID Die spanische Hotelgruppe NH Hoteles hat sich dem Kundenbindungsprogramm Club Premier der mexikanischen Fluggesellschaft Aeromexiko angeschlossen. Bei jeder Übernachtung in einem NH-Hotel können Karteninhaber des Vielfliegerpro

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Vier US-Airlines gestalten gemeinsamen Web-Auftritt

NEW YORK Um ihren Ticketverkauf anzukurbeln, verbünden sich vier der größten US-Airlines zu einem gemeinsamen Internet-Auftritt. Insgesamt wollen United, Delta, Continental und Northwest Airlines - sie kontrollieren zusammen 55 Prozent des US-Marktes - 10

[679 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 031

Unternehmen

BA bietet Offshore-Konten an

LONDON Ab 1. Juni steigt die British Airways erstmalig in den Markt der Finanzdienstleistungen ein und bietet zusammen mit der Royal Bank of Canada (RCB) Offshore-Konten an. Offshore-Konten sind vor allem für Vielflieger gedacht und beinhalten unter ander

[754 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 020

Unternehmen

Ansett und Air New Zealand treten in Star-Alliance ein

FRANKFURT Das vor zwei Jahren aus der Taufe gehobene Airline-Netzwerk Star-Alliance hat Ansett Australia und Air New Zealand als neue Mitglieder aufnommen. Die insgesamt nun acht Bündnispartner haben jetzt ein weltweites Netz mit 720 Zielen in 110 Ländern

[632 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter