Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 7

Diese Woche

Adidas: Hallo Prada, Ciao Speedfactory

Fast zeitgleich zur neuen Prada-Kooperation verkündet Adidas das Aus der Tech-Fertigung

Zwei Coups im Drei-Streifen-Kosmos: Erst schürt Adidas mit der verklausulierten Ankündigung einer Prada-Kooperation Unruhe im Netz. Fashionistas haben sie bereits antizipiert und lassen die Wellen im Web hochschlagen. Dann folgt nur wenig später eine

[1775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 018

Industrie

Markenartikler formieren Allianz mit Bioprodukten

Neun bekannte Hersteller präsentieren eine Aktionsgemeinschaft auf der Grünen Woche in Berlin

Berlin, 22. Januar. Neun bekannte deutsche Markenartikler und der größte Fruchthändler der Bundesrepublik, die Atlanta-Gruppe, haben sich zu einer auf ein Jahr befristeten Aktionsgemeinschaft "Bio in Markenqualität" zusammen geschlossen und diese erstmals

[2929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 058

Service Informationstechnologie/Logistik

CAS expandiert in der Schweiz und in Österreich

Customer Relationship Management für die Konsumgüterindustrie - Serviceleistungen vor Ort

Pirmasens, 8. März. Die CAS Computeranwendungs- und Systemberatung GmbH, Anbieter von Customer Relationship Management-(CRM-)Lösungen, kooperiert mit Pinck Softech für den Schweizer Markt und mit Network.co.at in Österreich. Von den Unternehmensstandort

[3495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 030

Unternehmen

Allianzen Das Joint Venture der US-Giganten umfasst Säfte und Snacks / Gemeinsame Stärken bei Distribution und Forschung

Coke und Procter wollen Pepsi die Party so richtig vermiesen

Atlanta / Es ist eine Mixtur, die es in sich hat: Sämtliche Säfte der Marktgiganten Coca-Cola und Procter & Gamble, gewürzt mit Procters Salzsnacks, kommen künftig in einen Topf. Mit dem Joint Venture gaben die beiden Unternehmen den Startschuss für die G

[3730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 022

Frischware

Atlanta stärker mit Trockenfrucht

Strategische Allianz mit Hamburger Nutwork bekannt gegeben

ff. Frankfurt, 31. Mai. Die Bremer Atlanta-Gruppe will ihre Kompetenz im Nuss- und Trockenfruchtgeschäft stärken. Zu diesem Zweck wurde jetzt eine Allianz mit der Nutwork Handelsgesellschaft in Hamburg geschlossen. In der Nutwork haben sich führende Mit

[1282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 035

Service Checkout/Logistik

KPN steigt bei E-Plus ein

Niederländer wird drittgrößter Mobilfunkanbieter Europas

ba. Frankfurt, 16. Dezember. Die Bell South Corp., Atlanta, und der niederländische Ex-Monopolist Koninklijke PTT Nederland NV (KPN) aus Amsterdam haben eine strategische Allianz zur Expansion in Europa mit Deutschland als Ausgangspunkt angekündigt. Die K

[2429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 006

Handel

BRANCHENTELEX

Die buch.de interstores AG, München, hat ihren Vorstand um ein Mitglied erweitert und diesen Posten mit dem 35-jährigen Christoph Maris besetzt. Er ist ab 1. Januar 2000 für Logistik, Organisation und EDV verantwortlich. Der Einzelhandel erwartet in die

[3165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 010

Handel

EK Großeinkauf weiter erfolgreich

Besucherrekord auf der August-Börse - Wachstum im 1. Halbjahr

vos. Frankfurt, 26. August. Unbeeindruckt von der schlechten Branchenkonjunktur zeigt sich die Bielefelder EK Großeinkauf eG. Nachdem das 1. Geschäftshalbjahr mit einem Plus von 2,1 Prozent auf 1,35 Mrd. DM abgeschlossen werden konnte, verheißt das 2. H

[1827 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 022

Frischware

Atlanta organisiert Überseegeschäft wieder alleine

Für Direct Fruit Marketing und Chiquita trennen sich die Wege bei der Beschaffung - Zerres hält Anteil

ff. Frankfurt, 29. April. Bei der Direct Fruit Marketing (DFM), GmbH, einem Joint-venture der Bremer Atlanta AG und Chiquita Brands International, gibt es Veränderungen im Gesellschafterkreis und in der strategischen Ausrichtung. Die DFM, die vor gut ei

[2563 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Kalifornisches Surf-Mekka wird zur Coca-Cola-Stadt

HUNTINGTON BEACH Einen Marketing-Deal besonderer Art hat Coca-Cola in dem südkalifornischen Badeort Huntington Beach gelandet. In einem Exklusivvertrag mit der Coca-Cola-Bottling Co., Atlanta, haben die Stadtväter Coke für die nächsten zehn Jahre zum "off

[1066 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter