Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 086

Neue Bücher

FORSCHUNG UND LEHRE

SERVICE: Auch wenn das Management der Unternehmen nicht müde wird, Kundenorientierung als die ganz große Leidenschaft des modernen Marketing zu beschwören, Deutschland ist nach wie vor überwiegend eine Service-Wüste. Dabei pfeift es der dissertierende Mar

[3129 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mediariesen stehen im Zwielicht

Werbungtreibende wollen nichts von angeblichen Agenturrabatten wissen / Mehr Revisionen sollen Transparenz schaffen

FRANKFURT Während sich die mittelständischen und kleineren Mediaagenturen vehement gegen die ungleiche Verteilung von vermeintlichen Agenturrabatten aussprechen, halten die Werbekunden den Ball flach. "Es gibt keine Agenturrabatte", erklärt Herbert Korr

[5662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Media-Monopoly ohne Germeraad

Zwist über Agentur-Führung soll zum Bruch geführt haben / Agenturrabatte geraten zunehmend in die Kritik der Branche

WIESBADEN In der vergangenen Woche hat Hans Germeraad mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung der Mediaagentur HMS & Carat verlassen. Branchenkenner vermuten, daß der plötzliche Abgang des Agenturchefs in Zusammenhang mit der Gründung der Einkaufshold

[7006 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 028

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Psychologie der Marke Recht hat Marktforscher Rudolf Sommer, wenn er in seinem Buch "Psychologie der Marke - Die Marke aus der Sicht des Verbrauchers" klagt, daß noch immer und allzu oft im Hinterkopf der Marketingleute das Bild vom manipulierbaren Verb

[4783 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 018

Unternehmen Dialog

Post sieht sich als Motor des Direktmarketings

Direktmarketing-Monitor bildet Markt ab / Business-Club soll Erfahrungsaustausch forcieren

WIESBADEN Ein Bündel an Neuheiten präsentierte die Post AG auf der Dima. Neben dem neuen Direktmarketing-Monitor stellten die Mailingexperten die DM- Software "VALyou Deutsche Post" vor. Entscheidend aber wird der neue Business- Club, der den Erfahrungsau

[3607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kartellnovelle griffig nachbessern

Markenverband will stärkere Reglementierungen bei Verkauf zu Untereinstandspreisen und Rabattforderungen des Handels

FRANKFURT Der Markenverband, Wiesbaden, hat jetzt im Vorfeld der Beratungen über die 6. Novelle des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) erneut eine Reihe von Nachbesserungen gefordert. Unter anderem soll danach das Verbot des Verkaufs zu Untere

[4599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 066

Report Automarketing

Kundenbindung

Der Kunde ist König. Ist er aber auch ein zufriedener König? Ein Buch, das im März auf den Markt kommt, beschreibt Kundenbindungsstrategien als zentrale Bestandteile des Marketings am Beispiel der Automobilbranche. Die Autoren erläutern sowohl die Grundla

[694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Der Kreis schließt sich

Deutschland entdeckt endgültig den Kunden als bestimmenden Marktfaktor. Im vergangenen Jahr hat sich die Deutsche Marketing-Vereinigung als Spitzenclub der Markenartikelindustrie auf ihn besonnen. Das Deutsche Kundenbarometer, gemeinsam von der Marketingv

[3552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 006

Nachrichten

Opel betont den Faktor Service

Kampagne soll Kunden enger an die Vertragshändler binden

RÜSSELSHEIM Zum ersten Mal geht der Opel-Unternehmensbereich Service mit einer klassischen Kampagne in die Öffentlichkeit. Ziel ist es, Kunden enger an die Vertragshändler zu binden. Der Konkurrenz etwa von Pit-Stop und freien Werkstätten will der Vorst

[1290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Daewoo spricht Sparsame an

Waigel-Smiley wirbt für Sondermodelle von Lanos und Nubira

WIESBADEN In einer großangelegten Werbekampagne bietet der koreanische Autohersteller Daewoo all denjenigen, die das Gefühl haben, finanziell immer mehr eingeschränkt zu werden, eine Haushaltsentlastung an. Mit den bis zu 5000 Mark günstigeren und in li

[1209 Zeichen] € 5,75

 
weiter