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    Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 24

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    Whitepaper

    Mehr Kontakt zum Kunden

    Heutige Konsumenten haben Zugriff auf mehr Informationen als je zuvor, nie war die Zahl der Kontaktpunkte größer. Entsprechend schwer ist es für Marken und Händler geworden, potenzielle Kunden mit für sie relevanten Angeboten zu erreichen. Zwei Lösun

    [583 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 24

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    TEST MIT ONLINE-SUPERMARKT UND KUNDENKARTE

    Personalisierter Shop für treue Kunden

    Der Schweizer Handelsriese Migros ist auch online eine Großmacht. Die Tochter LeShop.ch ist mit einem Marktanteil von rund 60 Prozent der Schweizer Marktführer unter den Online-Supermärkten. Das macht Mut für Experimente. Mit „my Migros“ erprobt

    [905 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 2 vom 01.02.2018 Seite 26

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    62

    62 Prozent von 210 überregionalen Omnichannel-Händlern haben ein eigenes Kundenbindungsprogramm. Doch nur 10 Prozent der Filialunternehmen haben ihr Loyalty-Programm in eine App eingebunden, hat eine von Ingenico in Auftrag gegebene Studie herausgefu

    [294 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 05.12.2016 Seite 20

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    TECHNOLOGIE

    Ansprache der Kunden in Echtzeit

    Es ist eine der größten Herausforderungen für den Handel: Der Versuch, das Marken- und Kundenerlebnis zwischen der Off- und Onlinewelt in Echtzeit zu vernetzen. „Realtime Advertising“ gewinnt dabei für den Handel eine zentrale Bedeutung. Das Beson

    [1304 Zeichen] € 5,75