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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 004

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    Mehr Leistung, mehr Qualität

    Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

    Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundestagsw

    [6290 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    Mehr Leistung, mehr Qualität

    Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

    Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundes

    [6290 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite S2

    Familotel Feldberger Hof

    Familotel: die starke Dachmarke

    Familien mit Kindern sind für Hotels eine höchst attraktive Zielgruppe. Allerdings muss das Angebot passgenau auf die Bedürfnisse dieser Gäste zugeschnitten sein. Die Mitgliedschaft in einer spezialisierten Kooperation hilft dabei.

    Für Hotels sind und bleiben Familien eine hochattraktive Zielgruppe mit einer großen Nachfrage. Zudem haben sie eine höhere Bereitschaft, für eine qualitativ hochwertige Familienzeit und entsprechend gute Angebote mehr zu bezahlen. Gleichzeitig lasse

    [7051 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Familotel Feldberger Hof vom 01.03.2014 Se

    Familotel Feldberger Hof

    Familotel: die starke Dachmarke

    Familien mit Kindern sind für Hotels eine höchst attraktive Zielgruppe. Allerdings muss das Angebot passgenau auf die Bedürfnisse dieser Gäste zugeschnitten sein. Die Mitgliedschaft in einer spezialisierten Kooperation hilft dabei.

    Für Hotels sind und bleiben Familien eine hochattraktive Zielgruppe mit einer großen Nachfrage. Zudem haben sie eine höhere Bereitschaft, für eine qualitativ hochwertige Familienzeit und entsprechend gute Angebote mehr zu bezahlen. Gleichzeitig lassen si

    [7051 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 03.05.2008 Seite 003

    Diese Woche

    Wissen, was der Gast will

    Wer seine Zielgruppe genau kennt und professionell pflegt, hat im Wettbewerb eindeutig die besseren Karten

    STUTTGART. Klassische Eleganz oder hippes Design, traditioneller Service oder unkonventionelle Bedienung. So unterschiedlich wie die gastronomischen Konzepte sind ihre Zielgruppen. Nicht alle Gäste fühlen sich überall wohl. Konzept und Gast müssen also z

    [7647 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 036

    Hotelmarkt

    DIRG

    Gruppenübung gegen Kirchturmdenken

    Der dicke gelbe Katalog enthält nur Schwarzwald-Angebote, der dünnere auch Neckarland-Schwaben und Bodensee-Oberschwaben, Stuttgart präsentiert sich sowieso separat in orangenem Einband. Alles klar? Wo und was ist eigentlich Neckarland-Schwaben? Und wozu

    [8885 Zeichen] € 3,80