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HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 020

Praxis

Die Online-Euphorie ist vorbei

Abo-Marketing: Responsequoten im Internet sind enttäuschend / Rechtliche Rahmenbedingungen bereiten Kopfzerbrechen Jürgen Scharrer

Das Schöne an Kongressen ist, dass sie - auch wenn bisweilen manche Vorträge langweilig, Diskussionen schleppend und neue Denkanstöße nicht vorhanden sind - im Idealfall ein verlässliches Stimmungsbild liefern. Am 24. und 25. August trifft sich die Elite

[10254 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 27.06.2009 Seite 015

Management und Praxis

Werbung aufs Ohr

Handys bieten vielfältige Möglichkeiten zur Kundengewinnung. Gastronomen sollten mit ihrer Werbebotschaft aber nicht ungefragt in die Privatsphäre ihrer Gäste eindringen

STUTTGART. Das Handy ist aus der modernen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Mehr als 60 Mio. Mobilfunk-Anschlüsse sind in Deutschland registriert. Mit steigender Tendenz. Der Trend geht zum Zweit- oder gar Dritthandy. Mit dem Fortschreiten der zugrun

[4842 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 19.04.2008 Seite 019

Management & Praxis Sales & Marketing

Das Ohr ganz nah am Gast haben

Das Telefon ist und bleibt eines der wichtigsten Instrumente, um mit dem Hotelgast erfolgreich zu kommunizieren

GÖPPINGEN. Am Montagvormittag läutet an der Rezeption des Göppinger Hotels Hohenstaufen das Telefon. Ein Tagungsteilnehmer aus München fragt nach der Verfügbarkeit eines Zimmers. Doch in der gewünschten Zeit ist das Hotel vollständig ausgebucht. Er erhäl

[5944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 054

Service Schwerpunkt CRM

Hotline hilft Henkel-Kosmetik

Kundenservicesystem managt die Auswertung des Verbraucher-Feedbacks

Frankfurt, 26. Oktober. Eine Hotline-Nummer auf jedem Kosmetik- und Körperpflege-Produkt - und sei es noch so "alltäglich" - macht es Kunden möglich, den Kontakt zu seinem Hersteller, Henkel, aufzunehmen. Mit über 60000 Verbraucherkontakten pro Jahr alle

[4250 Zeichen] € 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 07.10.2003 Seite 038

Management + Organisation

Vertriebsstrategien

Fragen Sie Ihre Kunden

Um den Hotelverkauf zielorientiert auszurichten, zählt vor allem eines: Während der Akquisition sollten der Markt direkt gefragt und mögliche Buchungspotenziale ausgeleuchtet werden. Das Frankfurter Unternehmen TT&S berät Hotels bei der Entwicklung erfolgreicher Vertriebs- und Marketingstrategien. Gemeinsam mit TT&S hat beispielsweise die Düsseldorfer Lindner Hotels & Resorts eine Absatzsys-tematik eingeführt, die in der Lage ist, Vertriebsmaßnahmen professionell zu steuern und die Ergebnisse transparent zu machen.

[8994 Zeichen] € 3,80

Der Handel Nr.12 vom 29.11.2000 Seite 049

Unternehmen & Märkte Nachrichten

Call Center als Umsatzbremser

Für die Unternehmensberatung Prisma ist klar: Durch mangelhafte Auskünfte von schlecht geschulten Mitarbeitern in Call Centern gehen allein deutschen Unternehmen jährlich rund zehn Milliarden DM Umsatz verloren. Der Geschäftsführer der European Business S

[623 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.11 vom 25.10.2000 Seite 010

Nachrichten

Call Center boomen weiter

Der Boom der Kundenkommunikation per Telefon spiegelt sich in handfesten Zahlen wider: Nach Schätzungen des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV) werden bis Ende 2000 rund 225.000 Menschen in einem der bundesweit knapp 2.500 Call Center beschäftigt se

[864 Zeichen] Tooltip
Anzahl der Call Center in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 043

Service Marketing

Fürsorgliche telefonische Belagerung

Telemarketing: Kleinere Kunden verdienen größere Aufmerksamkeit/Von Michael Heim

Frankfurt, 27. Juli. Während die Versandhändler erkannt haben, dass ihre wichtigen so genannten A-und B-Kunden im B-to-B-Bereich durch aktive Betreuung zufriedener sind und höheren Umsatz garantieren, lassen strategische Konzepte für C-Kunden noch auf sic

[3506 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.02 vom 10.02.2000 Seite 006

Inhalt

Stets zu Diensten

Wo der Kunde Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit erwartet, boomen multimediale Service-Zentralen und eröffnen eine neue Dimension der Customer-Care. Wer sich im Handel Kundenbindung auf die Fahnen schreibt, kommt am Thema Kunden-Service per Telefon und Multimed

[783 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.02 vom 10.02.2000 Seite 022

Unternehmen & Märkte

Kundenservice

Der heiße Draht zum Kunden

Call-Center sind auf dem Vormarsch. Wo der Kunde die Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit erwartet, eröffnen multimediale Service-Zentralen eine neue Dimension im Customer-Care.

[18044 Zeichen] € 5,75

 
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