Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 001

    Hoffnung für die Servicewüste

    Deutsches Kundenbarometer: Zufriedenheit wächst weiter

    MÜNCHEN Das siebte beim Marketing-Tag präsentierte Deutsche Kundenbarometer brachte es an den Tag: Kunden sind zufriedener mit Unternehmen, Institutionen und Organisationen. Die Durchschnittsnote 2,61 statt der 2,69 aus dem Vorjahr ermittelte die von de

    [1260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Gelbe Karte für die Deutsche Bahn

    Deutsches Kundenbarometer weiter mit positiven Signalen / Schlechte Noten für Nah- und Fernverkehr / Apotheken top

    MÜNCHEN Die Zufriedenheit der Kunden mit Unternehmen, Organisationen und Institutionen wächst insgesamt weiter. Dies ist das zentrale Ergebnis des 7. Deutschen Kundenbarometers 1998 vom Deutschen Marketing-Verband und der Deutschen Post. Boden gut machte

    [5010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Klassenziel erreicht

    Die Gesamtnote 2,61 statt der 2,69. Die gegenüber dem Vorjahr verbesserte Durchschnittszensur, die beim Kundenbarometer für Organisationen, Unternehmen und Institutionen ermittelt wurde, ist wieder ein wenig mehr Wasser für die vielzitierte Servicewüste D

    [975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Mazda freut sich über das Urteil der Emnid-Befragten

    FRANKFURT Eine Emnid- Umfrage brachte an den Tag, daß sich die Bundesbürger nirgendwo besser bedient fühlen als bei Mazda. Eine Verbrauchereinschätzung, die der japanische Importeur und seine Agentur JWT, Frankfurt, in Form einer Anzeige Millionen Lesern

    [622 Zeichen] € 5,75