Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 4 vom 29.03.2018 Seite 3

    Editorial

    Meinung der Kunden zählt

    Man kennt sie kaum, und doch ist sie fast überall zu sehen: Mit Kiosken, Bahnhofsbuchhandlungen und Brezel-Bäckereien wie Ditsch hat die Schweizer Valora AG auch in Deutschland ein breites Netzwerk von Geschäften aufgebaut. Meist unterwegs kaufen dor

    [1054 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.07 vom 27.06.2001 Seite 003

    Editorial

    Betrifft: Redaktion

    Das Wirtschaftsmagazin Der Handel arbeitet mit einer ganzen Reihe von namhaften Kooperationspartnern zusammen. Die Unternehmensberatung McKinsey gehört dazu - genau wie die Immobilienspezialisten von Jones Lang LaSalle oder die DG-Bank-Aktienanalyse in de

    [3076 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1997 Seite 004

    Editorial

    Service als Event

    Gemütlichkeit, Dienstleistung, Kundenorientierung - die beiden letzteren prägen die aktuelle Branchendiskussion. Eine Entrümpelung des ersten Wortes führt weiter zum Erfordernis, die Gastgeberrolle in Hotellerie und Gastronomie (wieder) neu zu begreifen.E

    [3332 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 15.09.1997 Seite 004

    Editorial

    Lächeln nur für Geld

    Deutschland wird heute oft als Service-Wüste bezeichnet. Die entsprechenden Berufe stünden in der Gunst der Menschen am Ende der Beliebtheitsskala, sagt man. Aber die Attraktivität von Verkaufs- und Service- Jobs steigt. Nur aus Angst um die Existenz? E

    [4051 Zeichen] € 3,80