Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1902 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 17

Hintergrund

Marken werden einen persönlichen Assistenten haben

Adobe: Eric Hall, CMO Digital Experience, über Tempo, Tools und warum es o.k. ist, Zweiter zu sein. Von H. v. Rinsum

Schon bald werden die Menschen einen persönlichen Dialog mit ihrer Marke führen. Davon ist Eric Hall, CMO Digital Experience Adobe, überzeugt. Ein Gespräch über die Fortschritte im Bereich generativer künstlicher Intelligenz (KI), die Bedeutung von Kunden-Feedback und den Summit in Las Vegas.

[9009 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 32

ahgz hotelkongress

Bewertungen

Gästefeedback: Schneller und besser mit KI

Die individuelle Beantwortung von Gästebewertungen ist zeitintensiv. In Zeiten von Fachkräftemangel und Arbeitsverdichtung kann mit schlauer Automatisierung Abhilfe geschaffen werden. Wie das funktioniert.

Online-Bewertungen haben einen großen Einfluss auf Kauf- und Buchungsentscheidungen von Usern, die sich im Netz über Produkte und Dienstleistungen informieren wollen, um die für ihre Bedürfnisse richtige Entscheidung zu treffen. Laut einer Studie von

[6271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 40

Marketing

Rewe schiebt sich vor Edeka

Kölner führen unter den Supermärkten die Beliebtheitsskala in der POSpulse-Community an – Lidl liegt bei den Discountern vorn

Supermärkte punkten bei Verbrauchern vor allem mit Auswahl, Lage und Qualität. Die Discounter überzeugen, getreu ihrer Rolle, besonders über den Preis. Die Mehrheit der Umfrageteilnehmer kauft Lebensmittel nicht online.

[3229 Zeichen] Tooltip
Supermärkte behaupten sich knapp - Wo kaufst du die Mehrheit deiner Lebensmittel ein? Rewe steigert Beliebtheit - In welchem Supermarkt kaufst du am liebsten ein? Lidl macht das Rennen - In welchem Discounter kaufst du am liebsten ein? Mehrheit bevorzugt den stationären Handel - Wie viel Prozent deiner Lebensmittel kaufst du aktuell online? *
€ 5,75

Der Handel 1 vom 22.02.2024 Seite 17

TopThema Handels-Immobilien

Leipzig und Dresden gewinnen

Üblich ist es, Einkaufszentren nach Besucherzahlen oder Umsätzen zu sortieren. Testberichte.de allerdings hat Kundenbewertungen analysiert – und attestiert der Kundschaft harte Urteile.

[2453 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 13

markenhotels

HOLIDAYCHECK AWARDS 2024

Erfolgreiche Individualkonzepte

Das Portal Holidaycheck hat wieder die Top-Hotels der Deutschen ermittelt. Hoch im Kurs stehen mit Blick auf die Top 10 kleine, individuell geführte Konzepte. Die drei Spitzenreiter kommen aus Bayern, Nordrhein-Westfalen und Mecklenburg-Vorpommern.

[4175 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder zu den Top 10 der Holidaycheck Awards 2024 gibt’s hier
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 35

Marketing

Shopping-Center-Ranking

Beliebteste Passagen sind in Sachsen

Die Mädler-Passage in Leipzig ist Deutschlands beliebtestes Einkaufszentrum, an zweiter Stelle liegt Speck’s Hof, ebenfalls in der Sachsen-Stadt. Zu diesem Ergebnis kommt eine Auswertung von fast 3,4 Millionen Online-Beurteilungen über rund 600 Einka

[794 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 08.12.2023 Seite 14

magazin

NEWS

In eigener Sache. Zum 1. Januar 2024 ändern sich die Abonnementpreise. gvpraxis Digital beinhaltet den Zugang zu allen gv+ Inhalten, die E-Paper-Ausgaben sowie den Online-Zugang zum Printarchiv und kostet als Digital-Einzelabonnement jährlich 269,00

[1976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 38

Marketing

Kunden sind weniger zufrieden

Die Zufriedenheit der Deutschen mit ihren Kundenerlebnissen ist auf den niedrigsten Stand seit vier Jahren gesunken. Dieses Fazit zieht KPMG. Basis dafür ist eine Studie der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Demnach sank der Zufriedenheitswert von 7,

[1290 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 52

Report Schweiz

Zeugnisausgabe

Media Research Group: Die Marktbeobachter wollten von den Top-750-Werbeauftraggebern wissen, wie sie mit dem Angebot und den Leistungen der verschiedenen Player im CH-Werbemarkt zufrieden sind. Von Walter Weder

Fast jeder sechste Auftraggeber (16,1 Prozent) ist mit dem Angebot / den Leistungen der Kreativagenturen sehr zufrieden. Dem stehen 12,6 Prozent der Auftraggeber gegenüber, die mit den Leistungen der Kreativagenturen eher weniger / gar nicht zufriede

[3741 Zeichen] Tooltip
Unternehmen sind mit Kreativagenturen am stärksten zufrieden - Zufriedenheit der Werbeauftraggeber mit dem Angebot /den Leistungen der verschiedenen Player im CH-Werbemarkt 2023 Goldbach, Admeira und Alphabet sind die Benchmark Jung von Matt Limmat mit Top-Werten - Wie beurteilen Werbeauftraggeber, die mit den Leistungen der Kreativagenturen sehr zufrieden sind, den Gesamteindruck der einzelnen Agenturen?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 44

Marketing

Spitzenfeld bei Gartenfachmärkten hart umkämpft

Pflanzen Kölle, Dehner und die Gartenabteilung von Hornbach haben laut „Kundenmonitor“ überdurchschnittlich zufriedene Käufer

Die Betreiber von Gartenfachmärkten müssen laut dem jüngsten „Kundenmonitor Deutschland“ Einbußen hinsichtlich der Preis-Leistungs-Wahrnehmung hinnehmen. Auch bei anderen Bewertungskriterien treten zum Teil „signifikante Rückgänge“ im Kundenurteil zutage.

[4101 Zeichen] Tooltip
Pflanzen Kölle führt das Verfolgerfeld an - Globalzufriedenheitsurteile der Kunden mit Gartenfachmärkten
€ 5,75

 
weiter