Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 1

Seite 1

Lanserhof plant große Investition in Spanien

Die Lanserhof-Gruppe will Ende 2026 ihr erstes Gesundheitsresort in Spanien eröffnen. Zusammen mit zwei Partnern sind Investitionen von mehr als 100 Mio. Euro geplant. Das Unternehmen betreibt derzeit drei Resorts in Lans (Österreich), Tegernsee und

[625 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 18.02.2023 Seite 1

Seite 1

Bachmair am See kommt als Travel Charme zurück

Eigentümer Hirmer Hospitality hat seine Pläne für das Traditionshotel am Tegernsee überarbeitet. Das Haus soll 2025 mit 130 Zimmern wieder öffnen, zuvor waren 155 geplant. Wegen stark gestiegener Bau- und Finanzierungskosten hätten sie umgeplant, sag

[624 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 1

Seite 1

Weltklasse-Erlebniswelt am Tegernsee geplant

Der Hotelier und Immobilienunternehmer Korbinian Kohler plant eine nachhaltige Erlebniswelt auf Weltklasseniveau. Tegernsee phantastisch, so der Name, vereint zwei Areale mit 2700 Quadratmetern. Alles dort dreht sich um den See, die Umwelt, das Tal u

[582 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 1

Seite 1

Unten links

Fastnacht oder Karneval ist vorbei. Die Suche nach Zusatzgeschäften nicht. Das The Spa Frankfurter Hof hat erschöpften Narren und Funkenmariechen jetzt drei Tage lang ein Regenerationspaket angebo-ten: das After-Karneval-Treatment. Und dann? Mein Vor

[333 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 1

Seite 1

Unten rechts

Spazierengehen ist out. Jetzt wird geschwommen. Im Mawell Resort im württembergischen Langenburg sollen die Gäste vom Hallenbad aus demnächst in einer 270 Mater langen Baumwipfelrinne auf Betonsäulen den Eschenwald umrunden können. Völlig durchgeknal

[326 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 08.07.2017 Seite 1

Seite 1

Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

Alpine Ferienmeile der Extraklasse

Das sind atemberaubende Bilder vom neuen Hoteldorf hoch über dem Vierwaldstättersee in der Schweiz. Der Bürgenstock ist eine alpine Urlaubsmeile der Extraklasse: 400 neue Hotelzimmer, 70 Residenzen, ein 10.000 Quadratmeter großes Spa, zwölf Restauran

[869 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 11.06.2016 Seite 1

Seite 1

Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

Wellness wird immer wichtiger

Im Jahr 1793 ließ der mecklenburgische Herzog Friedrich Franz bei Doberan das erste deutsche Seebad errichten. Das Ergebnis heißt Heiligendamm. Damals galt es, die gesundheitsfördernde Wirkung von Meerwasser zusammen mit dem Seeklima zu nutzen. Der H

[1615 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 11.06.2016 Seite 1

Seite 1

Das Meer macht gesund

AHGZ Wellness-Gipfel 2016 Gute Prognosen für deutsche Ostsee-Hotellerie: Thalasso-Therapie im Aufwind und Heilbäderverband plant maritimen Jakobsweg.

Heiligendamm/Bad Doberan. Vor dem Hintergrund wachsender Terrorgefahr ist Urlaub in Deutschland gefragter denn je. So steigt auch die Nachfrage nach Wellness-Aufenthalten an der Ostseeküste. Eine Chance für Badeorte, sich als Destination mit langjähr

[1383 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 21.05.2016 Seite 1

Seite 1

Konzepte, Trends und Wellness-Experten

Stuttgart. Gebäudeteile unter grünen Hügeln, freie Meditations- und Aktionsflächen in der Natur und ein 2700 Quadratmeter großes Spa – das sind Charakteristika der Seezeitlodge Hotel & Spa am Bostalsee im Saarland, Eröffnungstermin ist 2017. Minerali

[727 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2015 Seite 1

Seite 1

Im Test: Hotel 47 Grad in Konstanz

Stuttgart. Ein Hotel für Businessleute, Wellnessgäste, Romantiker und Designfans: Das 47 Grad in Konstanz scheint alles abzudecken, was ein Hotel nur bieten kann. Doch werden hier tatsächlich alle Zielgruppen glücklich? AHGZ und Treugast wollten’s ge

[955 Zeichen] € 5,75

 
weiter