Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 29.04.2023 Seite 16,18

markenhotels top 100

KENNZIFFERN UND PROGNOSEN

Optimusmus macht sich breit

Das erste Jahr ohne coronabedingte Beherbergungsverbote hat den umsatzstärksten Einzelhotels in Deutschland einen mächtigen Zuwachs bei den Erlösen beschert. Auch die Erwartungen der Top-100-Hoteliers für 2023 sind sehr positiv.

[13516 Zeichen] Tooltip
Prognosen Kennziffern Erwartungen Geschäftsverlauf 2023 Top 10 Durchschnittspreise
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 34 vom 25.08.2018 Seite 8,9

der hotelier spezial Wellness als Umsatzbringer

Das Spa als Profit-Center

Ein leeres Spa will niemand. Experten raten daher zu Revenue Management. Doch der Mut zu dynamischen Preisen fehlt vielerorts noch. Der Steigenberger Frankfurter Hof wagt sich trotzdem dran. Von Barbara Goerlich

[16925 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 29.08.2015 Seite 8,9

der hotelier spezial Wellness

Wellness soll glücklich machen

Strategien für ein besseres Leben halten Einzug in den Wellnessbereich, Regionalität und Authentizität werden immer gefragter: Spa-Experten und Hoteliers über aktuelle Entwicklungen, Behandlungen mit Mehrwert, Zielgruppen und Gästewünsche. Von Elke Birke

[10165 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 24

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Kerstinghaus eröffnet MEISSEN. Das Hoteliersehepaar Tessa und Andreas Barth betreibt in Meißen bereits das Romantik-Hotel Burgkeller mit 26 Zimmern. Jetzt hat es sein Haus um um das benachbarte historische Kerstinghaus erweitert, in dessen Umbau 1

[1592 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 013

Management

Wellnessgäste mögen’s regional

Wellness Urlauber setzen auf ein glaubwürdiges, authentisches Gesamtprodukt. Transparenz entscheidet bei Onlinebuchung.

Berlin. Klare Positionierung, glaubwürdiges, authentisches Konzept und exzellenter Service: Das sind für Michael Altewischer, Geschäftsführer der Wellness Hotels & Resorts (WHR), die wichtigsten Trends in der Wellnessbranche. Das ist nicht wirklich brand

[7436 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 13

Management

Wellnessgäste mögen’s regional

Wellness Urlauber setzen auf ein glaubwürdiges, authentisches Gesamtprodukt. Transparenz entscheidet bei Onlinebuchung.

Berlin. Klare Positionierung, glaubwürdiges, authentisches Konzept und exzellenter Service: Das sind für Michael Altewischer, Geschäftsführer der Wellness Hotels & Resorts (WHR), die wichtigsten Trends in der Wellnessbranche. Das ist nicht wirklich b

[7436 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 011

Diese Woche

Treffpunkt ITB Berlin

Wellnessgäste sind jung wie nie

Wellness 2013 Urlauber ab 30 Jahren sichern Gästenachwuchs. Kurzfristiges Buchen vor Ort liegt im Trend.

BERLIN. Die Wellnessbranche ist erwachsen geworden, aber gleichzeitig so jung wie nie. Eine Auszeit in einem Wellnesshotel streben immer mehr Menschen zwischen 30 und 40 Jahren an. „Wellness wird jünger“, das ist für Michael Altewischer, Geschäftsführer

[4198 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 11

Diese Woche

Treffpunkt ITB Berlin

Wellnessgäste sind jung wie nie

Wellness 2013 Urlauber ab 30 Jahren sichern Gästenachwuchs. Kurzfristiges Buchen vor Ort liegt im Trend.

BERLIN. Die Wellnessbranche ist erwachsen geworden, aber gleichzeitig so jung wie nie. Eine Auszeit in einem Wellnesshotel streben immer mehr Menschen zwischen 30 und 40 Jahren an. „Wellness wird jünger“, das ist für Michael Altewischer, Geschäftsfüh

[4198 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 25.08.2012 Seite 008

der hotelier spezial Wellness Spa

„Der Spa-Branche wird ein stabiles Wachstum prognostiziert“

Der Deutsche Wellness Verband zeigt zukunftsfähige Wege für die Branche auf. Vorsitzender Lutz Hertel über die Perspektiven von Spa-Angeboten. Wellness ist gefragter denn je. Hat die Branche ihren Höhepunkt erreicht? Hertel: Die Wellness- und Spa

[3092 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 25.08.2012 Seite 8

der hotelier spezial Wellness Spa

„Der Spa-Branche wird ein stabiles Wachstum prognostiziert“

Der Deutsche Wellness Verband zeigt zukunftsfähige Wege für die Branche auf. Vorsitzender Lutz Hertel über die Perspektiven von Spa-Angeboten. Wellness ist gefragter denn je. Hat die Branche ihren Höhepunkt erreicht? Hertel: Die Wellness- un

[3092 Zeichen] € 5,75

 
weiter