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TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 22

Business Agenda 2022

„Wir glauben voll an das stationäre Erlebnis“

Christoph Huber gestaltet mit Blocher Partners Garhammers Young Fashion-Abteilung neu

„Nach der Pandemie wollen wir die besten im stationären Handel sein. Wir wollen mit Atmosphäre und tollen Inszenierungen, mit Service und Beratung unsere Kunden begeistern. Denn wir glauben voll an das stationäre Erlebnis. Entsprechend investieren wi

[1349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 34,35

Business Handel

Kein Stillstand

7000m², klar strukturiert: Klingemann richtet Sortiment und Design stärker auf seine Zielgruppen aus

[5095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 38

Business

Feucht, fröhlich, jung

Der österreichische Händler Feucht will mit neuem Konzept junge Kunden erreichen

Die Jugend tickt ganz anders“ – so erklärt Christoph Feucht das Motto hinter dem Konzept des Modehauses Feuchteseele. In dem etwa 55 km von Innsbruck liegenden Wörgl in Tirol nutzte Familie Feucht die Gelegenheit, sich auf neues Terrain zu begeben. S

[3499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 28,29

Business

Der Kaiser verjüngt sich

Mit Flohmarkt und Action-Fläche: Das Modehaus Kaiser in Freiburg stärkt den Young Fashion-Bereich

Mannequins, die sich in den Armen liegen, und Schaufenster, die als U-Bahn-Station inszeniert sind: Im Damenmodehaus Kaiser in Freiburg wurde der Young Fashion-Bereich – und damit das gesamte Untergeschoss – umgebaut. Auf rund 1200m² präsentiert sich

[2201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 36,37

Business

Neues Denken in Bitburg

Höherer Modegrad. Leichtes Upgrade. Umgestaltung der Flächen. Das Modehaus Messerich hat sich für die Zukunft neu aufgestellt – und Kunden behutsam an die Neuerungen herangeführt.

[3400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 30,31,34

Business

Mehr Strahlkraft für die Young Fashion

Manhenke in Korbach setzt auf neue Themenwelten, Mango und Hallhuber

[2160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 22,23

Business

Tallys neue Welt

Young Fashion-Filialist Tally Weijl erweitert die Zielgruppe und drängt in den Multilabel-Handel

Ein Unternehmen in der Schweiz zu führen, ist derzeit nicht so einfach. Das hat natürlich mit der einheimischen Währung zu tun. Ganz besonders zu spüren ist das in der Grenzregion. Zum Beispiel in Basel. Dort, mitten in der Stadt, Viadukstraße 42, is

[5689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 23

Business

Grüner Affe im neuen Markt 1

Green Monkey heißt das neue Konzept von Klingemann in Höxter. Der Laden befindet sich im gerade eröffneten Geschäftshaus Markt 1 – dem früheren Hertie-Haus.

[3445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 7

Diese Woche

Inditex investiert in Pull&Bear

Young Fashion-Linie des spanischen Konzerns eröffnet weitere Stores in Deutschland

[1720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 28

Business

Tally Weijl präsentiert sich in neuem Gewand

Filialist will mit Kollektion und Store-Konzept erstmals auch ältere Kundinnen anziehen

[1957 Zeichen] € 5,75

 
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