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    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Knallerei zu Jahresbeginn

    Verbraucherschützer attackieren die Werbeindustrie

    Es knallt heftig zu Jahresbeginn. Während der Großteil der Republik vergangene Woche noch im Feiertagsmodus weilte, warfen Daten- und Verbraucherschützer kurz nach Silvester laute Böller in Richtung Industrie. In der ersten Knalltüte fordert der Verb

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    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 12,13

    Hintergrund

    Serie Vorsicht Politik

    Der Katalog der Grausamkeiten

    Werbeverbote: Politik und Interessengruppen wollen die Marketing-Kommunikation für etliche Produkte erschweren – ein Einblick in die anstehenden Vorhaben

    Auf den ersten Blick klingt das nicht nach viel: Wer sich in Deutschland mit Lebensmittelwerbung beschäftigt, die auch an Kinder gerichtet sein könnte, muss elf Gesetze im Blick haben. Das Lebensmittel- und Futtermittelgesetzbuch beispielsweise. Die

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    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    BBL kritisiert Lebensmittelklarheit.de

    Der Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde (BBL) kritisiert anlässlich des einjährigen Bestehens von Lebensmittelklarheit.de die Informationsplattform. Nach wie vor würden einzelne Marken aufgrund einzelner Verbrauchermeinungen öffentlich g

    [451 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    BBL kritisiert Lebensmittelklarheit.de

    Der Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde (BBL) kritisiert anlässlich des einjährigen Bestehens von Lebensmittelklarheit.de die Informationsplattform. Nach wie vor würden einzelne Marken aufgrund einzelner Verbrauchermeinungen öffentlich gebra

    [451 Zeichen] € 5,75