Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 471 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 96

Produktnews

Die zwei Meter lange Solar-Seil-Lichterkette von Lunartec aus Naturfasern lässt sich einfach um Zäune, Geländer oder Gartenbänke wickeln. Wenn es dunkel ist, sorgen 60 eingearbeitete, warmweiße LED-Lichter für eine stimmungsvolle Beleuchtung. Dank Ak

[527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 30,31,32,33

Business Store Technologie

Leuchtende Beispiele

Die Messe Light & Building liefert Inspirationen, wie zeitgemäße Lichtgestaltung auf der Fläche aussehen kann.

Die Beleuchtung ist eines der zentralen Elemente in der Gestaltung der Verkaufsfläche. Sie rückt die Ware ins rechte Licht, schafft Räume und weckt Emotionen, sie leitet die Kunden durch den Laden und unterstützt das Store-Design. Auf der Light & Bui

[5961 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 15.12.2023 Seite 65

Produktnews

Mit dem Einsatz des intelligenten Lichtsteuerungssystems Organic Response kann nachhaltig agiert und zugleich gespart werden. Das Licht geht an, aber nur wenn und wo man es gebraucht wird. Durch das Organic Response System passt sich das Licht an all

[650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 3

Seite 3

Stromverbrauch weiter rückläufig

Die Handelsunternehmen kommen in ihren Bemühungen um Klimaschutz voran, wie eine neue EHI-Studie zeigt. Im Erhebungsjahr 2023, das sich auf das Verbrauchsjahr 2022 bezieht, hat der Food-Bereich demnach 306 kWh pro Quadratmeter Verkaufsfläche an Strom

[1581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 33

Marketing

Licht kann viel mehr, als Ware ausleuchten

Smart-Lighting-Systeme senken Energiekosten und vermindern Lebensmittelverschwendung – Gezielte Dosierung schont die Umwelt / Von Peter J. Keill

Was ist aktuell State of the Art in der Supermarktbeleuchtung? Auf welche Weise können im Lebensmitteleinzelhandel angesichts des konstant hohen Preisniveaus Energiekosten eingespart werden? Diese Fragen beschäftigen die Branche, denn die große Warenvielfalt der Supermärkte erfordert besondere Beleuchtungskonzepte.

[5420 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Nachhaltigkeit vom 30.09.2023 Seite 32,33,34,35

NACHHALTIGKEIT

Nachhaltiges Bauen

VON DER GRAUEN ZUR GRÜNEN HÜLLE

Seit der Wiedervereinigung hat der Immobiliensektor seine Treibhausgas-Emissionen fast halbiert. Doch was wie ein Erfolg klingt, reicht nicht aus, um die Klimaziele zu erreichen. Ein Blick auf rechtliche Rahmenbedingungen, zielführende Maßnahmen und Best Cases.

[11057 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 11.08.2023 Seite 64

Produktnews

Das Unternehmen 8 Seasons Design bietet flexibel einsetzbare LED-Motivlampen, die sich nicht nur in Größe und Farbe unterscheiden, sondern auch in der Beleuchtungstechnik. Die Leuchten aus wetterfestem, in- und outdoor-tauglichem Polyethylen trotzen

[706 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 13.05.2023 Seite 27

immobilien update

NACHHALTIGKEIT

So werden Gebäude klimafreundlicher

Auf Immobilien entfällt ein großer Teil der Treibhausgas-Emissionen. Sie müssen grüner werden, um die Klimaziele zu erreichen. Welche Ansatzpunkte sich dabei anbieten.

[6683 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin design 1 vom 15.04.2023 Seite 12,13,14,15,16

Inspiration Bäder

INNOVATION UND UMWELTSCHUTZ

Im Zusammenhang mit dem Badezimmer sind mehrere Trends zu erkennen – allen voran die Nachhaltigkeit. Neue Ideen und Produkte helfen Hoteliers, den Ansprüchen zu genügen. TEXT: ANDREA MÖLLER

[11224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2023 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Business Läden

Detailarbeit

Viel Farbe, neue Materialien, spannende Begegnungen. Und: Ernüchterung. Der große Bang blieb bei der diesjährigen Euroshop aus, der Wandel vollzieht sich eher im Kleinen.

Fünf Tage, 1.830 Aussteller aus 55 Nationen, 81.000 Fachbesucherinnen und Fachbesucher – das ist die nüchterne Bilanz der weltweit größten Messe für Retail Design Euroshop, die am 2. März zu Ende ging. War die Ausgabe 2020 von Corona geprägt, war

[13350 Zeichen] € 5,75

 
weiter