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TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2022 Seite 46,47

Fashion Schuhorder Frühjahr 2023

+ + + + News + + + News + + + News + + + News + + +

Der Schmuck von Apple of Eden Die Produktwelt von Apple of Eden wird größer. In Zusammenarbeit mit dem Lizenzpartner Pro/Concept aus Viernheim, der auch die Schmucklinien von Liebeskind Berlin und Tamaris verantwortet, tritt das portugiesische Sch

[6395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 21

Business

Lascana macht Tempo

Die Otto-Tochter will schneller expandieren. Im Herbst starten Bodywear-Flächen für S. Oliver.

Lascana ist eine wirkliche Perle“, sagt Marc Opelt. Der Otto-Vorstandssprecher ist sichtlich stolz auf die Wäsche- und Bademodetochter – und die neuesten Zahlen geben ihm Recht. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2016/17 (28.2.) ist der Markenumsatz um 21

[3634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 22,23,24,25

Business

Milliarden mit Understatement

Bottega Veneta-CEO Carlo Beretta über die Wachstumsstrategie des Luxus-Labels und das Potenzial von Ready-to-wear und Schuhen.

Sie sind wieder früh dran. Um 9.30 Uhr an einem Samstagvormittag werden die Models von Bottega Veneta bei der in wenigen Wochen stattfindenden Milano Moda Donna über den Catwalk laufen. Es wird wie immer die erste Schau des Tages sein. Was danach fol

[11931 Zeichen] Tooltip
Hohes Wachstumstempo - Bottega Veneta-Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 26,27

Business

„Aigner ist ein Geheimtipp“

Leder. Luxus. Lifestyle. Für all das steht Aigner. Die Traditionsmarke aus München ist jetzt ein halbes Jahrhundert alt. Und jünger denn je. Nur: Wie bleibt man jung? Genau der richtige Zeitpunkt für ein Gespräch unter sechs Augen.

[8298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 038

Business

Polo-Power aus der Oberpfalz

Mit Konstanz und Trading-up will Hajo im umkämpften Markt vorankommen. Mehr Potenzial mit Damenmode.

Bügelfrei, trocknergeeignet, kommerziell. Dafür stehen die Produkte von Hajo Polo& Sportswear. Klingt bodenständig, ist es auch. Mit Polo-Shirts, Sweaters, Strick, Schlafanzügen und Nachthemden im mittleren Preissegment setzte der Maschen-Spezialist aus

[4778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 38

Business

Polo-Power aus der Oberpfalz

Mit Konstanz und Trading-up will Hajo im umkämpften Markt vorankommen. Mehr Potenzial mit Damenmode.

Bügelfrei, trocknergeeignet, kommerziell. Dafür stehen die Produkte von Hajo Polo& Sportswear. Klingt bodenständig, ist es auch. Mit Polo-Shirts, Sweaters, Strick, Schlafanzügen und Nachthemden im mittleren Preissegment setzte der Maschen-Spezialist

[4778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 022 bis 023

Business

Aufbruch in Salzbergen

Die Bültel-Gruppe hat sich mit allen Marken neu aufgestellt und rüstet sich für weiteres Wachstum

Wenn man am Jahresende mal innehält und zurückblickt, merkt man erst, was man alles geleistet hat. So geht es zumindest Frank Brüggemann, Geschäftsführer der Bültel Fashion Group in Salzbergen. „Es ist viel passiert. Was wir in den vergangenen zwei Jahre

[5428 Zeichen] Tooltip
AUF WACHSTUMSKURS - Umsatzentwicklung der Bültel-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 22,23

Business

Aufbruch in Salzbergen

Die Bültel-Gruppe hat sich mit allen Marken neu aufgestellt und rüstet sich für weiteres Wachstum

Wenn man am Jahresende mal innehält und zurückblickt, merkt man erst, was man alles geleistet hat. So geht es zumindest Frank Brüggemann, Geschäftsführer der Bültel Fashion Group in Salzbergen. „Es ist viel passiert. Was wir in den vergangenen zwei J

[5428 Zeichen] Tooltip
AUF WACHSTUMSKURS - Umsatzentwicklung der Bültel-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 032 bis 033

Business

„Der Handel hatte uns vergessen”

Mustang will Denims für die Masse bieten. Mit neuem Team und frischem Investoren-Geld möchte CEO Dietmar Axt den Umsatz bis 2015 verdoppeln.

Die Familie Herrmann hat immer nur angebaut, wenn das Geld dazu auch direkt auf den Tisch gelegt werden konnte. Und so ist die heutige Firmenzentrale der Jeans-Marke Mustang ein Stückwerk an Gebäuden. Die Keimzelle, das in den 20er Jahren erbaute Familie

[10252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 32,33

Business

„Der Handel hatte uns vergessen”

Mustang will Denims für die Masse bieten. Mit neuem Team und frischem Investoren-Geld möchte CEO Dietmar Axt den Umsatz bis 2015 verdoppeln.

Die Familie Herrmann hat immer nur angebaut, wenn das Geld dazu auch direkt auf den Tisch gelegt werden konnte. Und so ist die heutige Firmenzentrale der Jeans-Marke Mustang ein Stückwerk an Gebäuden. Die Keimzelle, das in den 20er Jahren erbaute Fam

[10252 Zeichen] € 5,75

 
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