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TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 12,13,14,15

Business Value Retail

„Das ist kein Abschied auf Raten“

Primark zieht wegen schwacher Margen in Deutschland die Notbremse. Christiane Wiggers-Voellm muss das Geschäft des Discounters so schnell wie möglich drehen. Sie ist überzeugt: „Wir gehören hierher.“

Es war ein regelrechter Hype, als Primark in den 10ern in Deutschland die Expansion aufdrehte. Bei jeder Eröffnung das gleiche Bild: Lange Schlangen, aufgeregte Kunden und ein bis über beide Ohren strahlendes Management. Es waren euphorische Jahre, i

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Margenmeister - Die Ebit-Margen ausgewählter Filialisten im Vergleich
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Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 1

Seite 1

Capri-Sun-Hersteller will ins Eisgeschäft

Eppelheim. Während die Corona-Pandemie Capri-Sun eine Sonderkonjunktur beschert, sucht das Unternehmen auch in anderen Segmenten nach Wachstum. Nach LZ-Informationen hat Unternehmensinhaber Hans-Peter Wild seine Beteiligung an dem britischen Speiseei

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Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 12

Industrie

Capri-Sun-Hersteller hat Lust auf Eis

Inhaber gründet Deutschlandtochter für UK-Marke Oppo – Lizenz für Capri-Sun-Eis an DMK vergeben – Geschäft mit der Limo boomt

Eppelheim. Während die Umsätze mit Capri-Sun in der Pandemie stark anziehen, sucht das Unternehmen auch in anderen Segmenten Wachstum. Erstmals vergibt der Hersteller eine Lizenz für Speiseeis. Zudem hat Unternehmensinhaber Hans-Peter Wild Deutschlandpläne für seine britische Mehrheitsbeteiligung Oppo.

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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 41

Business

Country-Lifestyle für die Stadt

Das britische Label Joules wächst in Deutschland zweistellig und sieht noch viel Potenzial

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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 18,19

Business

Londoner Zeitenwende

Christopher Bailey macht den Weg frei für ein neues Kapitel in der Kreativ-Strategie der britischen Luxusmarke Burberry

Die Nachricht aus London wirkte wie ein Paukenschlag: Nach 17 Jahren wird Christopher Bailey die kreative Führung der britischen Luxusmarke Burberry aufgeben und zum 31. März 2018 als President und Chief Creative Officer aus dem Unternehmen ausscheid

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 12

Industrie

Mondelez expandiert

Snack-Konzern kann Cadbury-Gebäck künftig weltweit vermarkten

Deerfield. Mondelez kauft von dem britischen Hersteller Burton's Biscuit die Lizenz für Cadbury-Kekse zurück und kann die künftig weltweit anbieten.

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 50

Marketing

Naomi Campbell schmückt das TCC-Portfolio

Prämienspezialist präsentiert in London erste Lizenz-Kollektion des Supermodels – Veränderte strategische Zielsetzungen

London. Das Konzept der Treueprogramme befindet sich im Wandel. Der weltweit tätige Vermarktungsspezialist The Continuity Company (TCC) definiert deshalb seine Rolle neu. Er sieht sich künftig vor allem als strategischer Partner des Handels.

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Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 36

Journal

Knackiges Experiment

Nächste Woche geht ein Schokoladensortiment unter dem Magnum-Markenlogo an den Start. Mit der Unilever-Lizenz will das Importhaus Wilms das Premiumsegment aufmischen. Christiane Düthmann

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Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 32

Marketing

Drollige gelbe Hoffnungsträger

„Minions“-Film inspiriert Handel und Industrie zu Lizenzartikeln – Bahlsen und Ferrero mit an Bord

Frankfurt. Von einer an die leicht chaotischen Sympathieträger „Minions“ angelehnten Produktpalette erhoffen sich Retailer und FMCG-Hersteller einmal mehr lukrative Zusatzgeschäfte.

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Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 40

Marketing

Jungs mögen die Lizenz „Star Wars“

München. Kids unterscheiden eindeutig zwischen Lizenzprodukten, die sie zuhause am liebsten um sich haben, weil sie ihnen ein Gefühl von Sicherheit und Nähe vermitteln und solchen, die sie besonders gerne nach außen tragen. Damit kommen sie besonders

[954 Zeichen] € 5,75

 
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