Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 26,27

Journal

Runderneuert

Der Philips-Konzern stattet Kliniken mit Diagnosegeräten aus und verkauft gleichzeitig Fritteusen und Rasierer an Endverbraucher. Das Thema Gesundheit soll beide Bereiche verbinden. Kein einfacher Job für Bernd Laudahn, der das Geschäft mit Konsumgütern verantwortet. Tassilo Zimmermann

[9476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 18,19

Business Marken-Strategie

Kein Chanel, kein Fendi, sondern er

Was passiert nach dem Tod Karl Lagerfelds bei der Marke, die so heißt wie er selbst? CEO Pier Paolo Righi expandiert mit dem Label seit Jahren und hat nun auch verstärkt den Multilabel-Handel im Blick.

[5659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 7

Diese Woche

G-Star kommt mit Kindermode

Das Amsterdamer Denim-Label G-Star Raw launcht zum Herbst/Winter 2019 eine Kindermodekollektion. Die Linie wird in Lizenz von der französischen Kidiliz Group erstellt. Geplant sind zwei Kollektionen pro Jahr für Mädchen und Jungen von 3 bis 16. Die e

[663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 52

Business

Karl sells

Die Marke Karl Lagerfeld will mit Wholesale und E-Commerce das Geschäft ausdehnen – auch in Deutschland

Karl schafft in drei Stunden das, wofür andere eine Woche brauchen“, schwärmt Pier Paolo Righi über die Arbeitskraft des berühmten Designers. Er ist Chef der Amsterdamer Holding Karl Lagerfeld BV, an der sich vor einem Jahr die US-Gruppe 3IIIApparel

[3433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 14

Industrie

BIP Candy & Toys übernimmt IFC

Düsseldorf. Die BIP Candy & Toys Germany GmbH hat zum 1. April das operative Geschäft der IFC-International Food Cooperation Germany GmbH in Berlin übernommen. IFC hatte am 31. Januar Insolvenzantrag wegen drohender Zahlungsunfähigkeit gestellt.

[1125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 38

Business

Dobotex macht sich auf die Socken

Die Puma-Tochter verdient ihr Geld mit Lizenzen und will noch schneller werden.

[3171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 17

Industrie

Merison stärkt Lizenzmarken

Frankfurt. Die niederländische Merison Retail B.V., Bunschoten, eine Tochter des Treuepunktespezialisten Brand Loyalty, will ihr Portfolio an Lizenzmarken stärker vermarkten. Angeboten wird eine Produktlinie für Töpfe und Pfannen unter dem Namen des

[579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 20,21

Business

Gaastra setzt die Segel für die nächste Etappe

Die holländische Sportswear-Marke will sich verstärkt im Premium-Segment positionieren und international expandieren

[7442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 029

Business

Dutch Dolce Vita

Vingino gehört zu den Aufsteigern der vergangenen Jahre. Jetzt soll das KOB-Label auch in Deutschland bekannter werden. Finanzielle Rückendeckung kommt von den Investoren.

[3303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 29

Business

Dutch Dolce Vita

Vingino gehört zu den Aufsteigern der vergangenen Jahre. Jetzt soll das KOB-Label auch in Deutschland bekannter werden. Finanzielle Rückendeckung kommt von den Investoren.

[3302 Zeichen] € 5,75

 
weiter