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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 059

Business Industrie

UNTERNEHMEN

China will mehr exportieren. Bis 2010 will China seine Textilexporte um mehr als 50% gegenüber dem Stand des vergangenen Jahres und damit auf etwa 180 Mrd. Dollar (143 Mrd. Euro) erhöhen, meldete die Zeitung China Daily. Der 5-Jahresplan der Volksrepubli

[3201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG hat den Konzernumsatz in den ersten sechs Monaten 2000 um 3 Prozent gesteigert. Der Vorstand Heinz Bendler hofft auf anhaltendes Wachstum, "wenn jetzt auch der Sommer seinem Namen gerecht wird". GvP • Unter dem

[1363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

News

Marc O'Polo: Marke peilt Viertelmilliarde an

Geballte Marken-Präsentation ab August im neuen Frankfurter Flagship

Werner Böck, Vorstandsvorsitzender und Alleinaktionär der Marc O'Polo Holding AG in Stephanskirchen, setzt auf internationale Expansion. "Wir sind auf sehr gutem Weg". Mit einem von fünf auf acht Umsatzprozente aufgestockten 99er Werbebudget soll die neue

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 074

Business Industrie

Aus einer Hand

Pyramid Sportswear übernimmt Gant

Die schwedische Firma Pyramid Sportswear, Stockholm, die seit 1981 die Vermarktungsrechte der amerikanischen Casual- und Sportswearmarke Gant USA außerhalb der USA und Kanada hat, übernimmt nun die weltweiten Markenrechte. Philip van Heusen, bisher Inhabe

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 068

Industrie

Marc O' Polo: Markenumsatz um 6,4 % auf 200 Mill. DM gesteigert

"Es gibt ein Potential für die Marke"

up München - Nach dem Kraftakt der Verlagerung des operativen Geschäfts von Stockholm nach Stephanskirchen im November 1997 konzentrieren sich die Anstrengungen von Marc O' Polo jetzt auf Innovationen in Produkt und Markt. Bis zum Jahr 2000 sind einschl

[5122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 008

Diese Woche

Sanetta mit Marc O'Polo-Lizenz für Kindermode

oh Meßstetten - Zwischen der Marc O'Polo International AB, Stockholm, und dem deutschen Kindermode-Hersteller Sanetta Textilwerk Gebrüder Ammann GmbH & Co, Meßstetten/Schwäbische Alb, ist ein Lizenzvertrag abgeschlossen worden. Wie die Sanetta-Geschäftsle

[1037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 072

Industrie

Bültel Worldwide Fashion: Camel Collection expandiert intenational

Steil nach oben

gk Salzbergen - Camel Collection, die seit 1994 vom Lizenznehmer Bültel Worldwide Fashion GmbH, Salzbergen, sowie von Dornbusch und Como entwickelte Sportswear-Marke, legt zum Frühjahr 1996 mit einem Plus von 40% im Saisonvergleich stark zu. Der Zuwachs

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 075

Industrie

Marc O'Polo: Werner Böck hält jetzt 71 % an der AB

Schlank und schlagkräftig

up München - Werner Böck, Hauptgesellschafter der Marc O'Polo Textilvertrieb Werner Böck GmbH, Stephanskirchen, hat seinen 40%igen Anteil an der Marc O'Polo International AB, Stockholm, auf 71,3% aufgestockt. Das Kapital der schwedischen Gesellschaft, d

[3787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 001

Marc O'Polo Wäschelizenz

fb Frankfurt - Die Marc O'Polo AB in Stockholm hat - nach Schuhen und Brillen - eine Lizenz für Wäsche vergeben. Vertragspartner ist die Stuttgarter Firma Bravour Textil Gebrüder Ammann GmbH&Co., die bisher 185 Mill. DM Jahresumsatz mit Sanetta Kinderbekl

[747 Zeichen] € 5,75

 
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