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    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24,26,27

    Business Strategien 2019

    Strategien 2019

    Wie Beschaffung, Produktentwicklung und Logistik beschleunigen? Das Saisontiming optimieren? Wie mehr Bewusstsein für Nachhaltigkeit schaffen? Besseres Flächenmanagement realisieren? Intelligente Preisstrategien formen? Wie die Herausforderung Personal meistern? Wie mehr aus dem CRM ziehen? Wohin, Innenstadt? Es sind die drängendsten Fragen 2019. Zehn Top-Manager und ihre Strategien.

    [26499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 022

    Business

    Mango: Reif für mehr

    Wachstum und Expansionsfreude des Filialisten sind ungebrochen. Die Spanier sehen noch viel Potenzial für weitere Läden, Konzepte und Ideen. Auch in Deutschland hat der Modeanbieter noch einiges vor.

    Ein rotes Sofa, eine hübsche junge Frau in einem tief ausgeschnittenen Kleid in lasziver Pose - die Botschaft ist eindeutig. Ungewöhnlich sind allerdings die Umstände: Das Licht ist hell, aus den Boxen dröhnen Techno-Beats, und überall sind Menschen, vor

    [9378 Zeichen] Tooltip
    EXPANSIONSDRANG - Zahl der Mango-Läden in Spanien und im Ausland

    AUFWÄRTSTREND - Konzernumsatz von Mango in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 074

    Business Industrie

    "Hohe Kosten sind kein notwendiges Übel"

    Mit neuem Logistik-Konzept will DOB-Spezialist Goldix schneller werden und Geld sparen

    Die Bearbeitung von Retouren ist die Vistenkarte eines Unternehmens. Was für viele andere lästig ist, gehört für Georgius Stavrakis (39) zum Service. Und den möchte der Geschäftsführer der Goldix-Bekleidungswerke GmbH & Co.KG in Neuburg an der Donau deutl

    [5176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

    [33304 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 078

    Business Industrie

    Gardeur sieht sich als Dienstleister

    Umsatz um 3 % auf 170 Mill. DM gestiegen, neues Logistik-Center

    Die Gardeur Dieter Janssen GmbH&Co. KG in Mönchengladbach richtet ihre Geschäftspolitik immer stärker in Richtung Dienstleistung für den Handel aus. Unter diesem Motto sieht Inhaber Dr. Günter Roesner auch die Errichtung eines neuen Logistik-Centers am Fi

    [3656 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75