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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 226

    Fashion Men's Underwear

    Alles Micro oder was ?

    Die Industrie setzt in ihren Wäsche-Kollektionen verstärkt auf neue technische Qualitäten. Gleichwohl tragen überwiegend ältere Männer fast ausschließlich reine Baumwolle. Warum setzt die Industrie trotzdem auf Microfasern? Martin Klosseck, Klosseck: "I

    [2570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 116

    Fashion Männerwäsche

    Männerwäsche/Bademode Trend Frühjahr/Sommer '99

    Licht in Sicht

    Der Wäschemarkt boomt. Das erste Halbjahr diesen Jahres schließt mit einem Zuwachs von rund fünf Prozent (laut TW-Testclub) gegenüber dem vergleichbaren Zeitraum '97. Nach Jahren stetiger Rückgänge stabilisieren sich die Zahlen. Millionenschwere Kampagn

    [5482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 142

    Mode

    Männerwäsche: Aus einem Funktionsartikel wird ein Kultobjekt

    Adams zweite Haut

    Der französische Mini-Slip in Farbe löst in den 60ern die "Unaussprechlichen" mit den langen Beinen ab. Nikos, der Grieche aus Paris, sorgt mit dem Athletic-Look für die Wäsche-Revolution der 80er. Weitere zehn Jahre später gerät der durchtrainierte Männe

    [10777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 051

    Mode/HAKA

    Hautnah : Neuer Männerdessousladen in Frankfurt

    Alles andere als Allerweltshöschen

    fb Frankfurt - Das Frankfurter Bermuda-Dreieck ist perfekt. Hautnah - Luxus nach Maß ist der dritte Dessousladen in der Schäfergasse und der zweite, der sich ausschließlich um Männerwäsche kümmert. "Just for fun", begründet Dietmar Bokelmann die Antrieb

    [2591 Zeichen] € 5,75