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food service 6 vom 06.06.2019 Seite 32,33,34,35

Studie Essverhalten

Geteilte Gesellschaft

Die neue Studie „So is(s)t Deutschland 2019“ zeigt: Das Ernährungsverhalten der Menschen in Deutschland hat sich in den letzten zehn Jahren stark verändert. Viele sind hin- und hergerissen zwischen Anspruch und Alltagsstress.

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Polarisierung - „Gute Ernährung spielt im Leben eine (sehr) große Rolle“ Hauptmahlzeit - „Wann gibt es wochentags die Hauptmahlzeit?“
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 022

Business Thema

Wo Kunden kaufen

H&M mausert sich zur Top-Marke. Die Position der Kaufhäuser gerät ins Wanken. Stattdessen ziehen Shoppingcenter und Bekleidungshäuser an. In der aktuellen Studie Outfit 6 hat der Spiegel-Verlag rund 10000 Verbraucher zum Modekauf befragt.

Der Durchschnittsdeutsche mag Marken. Er findet sie sympathisch (75%), und wenn er sich erst einmal für eine Marke entschieden hat, bleibt er ihr treu (67%). Ihm ist durchaus bewusst, dass er dabei hauptsächlich den Namen bezahlt und dass die Qualität ni

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MÄNNERN WIRD MODE UNWICHTIGER - Stellenwert von Kleidung, Zustimmung zur Aussage von 1986 bis 2007, Angaben in Prozent

C & A BLEIBT VORNE - Top 20 Handelsunternehmen bei denen Kunden häufig oder gelegentlich einkaufen. Angaben in Prozent

VERTRAUEN IN QUALITÄT SINKT - Zustimmung zur Aussage im Jahr 2001 und 2007 (trifft ganz genau/eher zu), Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 070

Business Kunden

Keine Blöße im Bett

GfK/TW-Kundenmonitor zeigt, was deutsche Männer und Frauen nachts im Bett tragen.

Es war das erste Mal, dass sie mit in seine Wohnung kam. Seine neuen Boot-Cuts und die Dirty-Denim Jacke lagen bereits auf dem Boden. Kurz darauf folgten die Retro-Pants von Calvin Klein. Dann schlug er die Bettdecke zurück und wäre im selben Moment am li

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"Traum-Kleidung" der Deutschen - Zustimmung zur Aussage: "Ich trage nachts normalerweise...

Nur selten nackt - Zustimmung zur Aussage: "Ich trage nachts normalerweise gar nichts."

Männer im Nachthemd - Anteil Männer, die nachts normalerweise ein Nachthemd tragen.
€ 5,75

TextilWirtschaft Sports SP04 vom 05.10.2000 Seite 024

Kunden

DER GROSSE RUN AUF FITNESS

Die neue TW sports/TNS Emnid-Studie zeigt, wer was in Fitness-Studios treibt. Und was man dabei trägt.

Im Kopf werden die Deutschen immer jünger. Die heute 65-Jährigen denken so wie die 55-Jährigen vor zehn Jahren. Entsprechendes gilt für die anderen Generationen. Das tatsächliche Lebensalter sagt immer weniger über Lebensform und -einstellung der Menschen

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Nutzung von Fitness-Studions

Wer macht was im Fitness-Studio

Sportbekleidung ist Freizeitkleidung
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 038

Fashion Hosen

Die TW-Männerhosen-Hitliste

Die Wahrheit über die Hose

Über 1000 Männer mussten Rede und Antwort stehen: Welche Hosentypen tragen sie, welche gefallen ihnen? Und was sind sie bereit, für ihre Lieblingshose zu zahlen? 14 Hosentypen standen zur Auswahl. Die Ergebnisse dieser vom Münchener Marktforschungsinstitu

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TW Topliste Hosen - Anteil Männer, die diesen Hosentyp zumindest gelegentlich tragen Teil 1

TW Topliste Hosen - Anteil Männer, die diesen Hosentyp zumindest gelegentlich tragen Teil 2

Platz 1 - Five-Pocket-Jeans
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 164

Fashion Hosen

Vorankündigung:

TW-Verbraucher Fokus Männerhosen

1057 Männer mussten rund um das Thema Hose Rede und Antwort stehen. 14 Hosentypen gab es zur Auswahl - angefangen von der bequemen Bundfaltenhose über Jeans und Chinos bis hin zur schmalen Technohose. Welche Hosentypen tragen die Männer, welche gefallen i

[702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 034

Journal Magazin

Kundenmarketing

Männer kaufen anders

Warum gehen alle Kunden im Supermarkt als erstes nach rechts? Weil sie auf der rechten Seite Auto fahren, antwortet Paco Underhill, Ethnologe der Konsumgesellschaft. Sein Beweis: in Großbritannien und Australien mit ihrem Linksverkehr ist die Zirkulations

[5105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 105

Business Kunden

Mit dem Trauschein zum Einkaufen

Sobald Männer zum Standesamt schreiten, bestimmen die Frauen deren Outfit

Der Mann heißt Jürgen. Er ist jetzt Ende 30. Und er ist ein Macher: Studium, Berufstart in einer großen Bank, den 3er-BMW, das Auto der "Social Climber". Dann die erste Heirat, erstes Kind, Umstieg vom sportlichen 3er-BMW auf den praktischen 5er-Kombi. Un

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 142

Business Kunden

Der Anzug zieht immer mehr Männer an

Marktforschung und Straßenumfragen zeigen wachsende Attraktivität des Anzugs

Mode ist für Männer kein Mittel zum Ausdruck von Leidenschaft. Für viele ist es eher ein Kampf um den richtigen Umgang mit Hosen, Hemden, Sakkos&Co. Man(n) will mit seiner Mode nicht auffallen. Die Kleidung soll vielmehr "den Alltag in Betrieb halten". Un

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 089

Business Kunden

Zwei Hosen im Jahr sind genug

Laut GfK-Textilmarktforschung zahlen Männer für ihre Hose weniger als 80 DM

Männer in Röcken? Kein Problem. Zumindest für die Mehrheit der Männer weltweit. Allerdings sieht das in den Industrienationen, so auch in Deutschland, ganz anders aus. Zwar konnte man in den letzten Wochen des öfteren über die großartigen Verkaufserfolge

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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