Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 046

    Mode

    Junge Männermode: Slim line greift im Handel

    Zeigen was Mann hat

    sp Frankfurt - Gerade die jungen Männer geben modisch mächtig Gas und sind damit ein Umsatz-Lichtblick für Händler mit den entsprechenden Sortimenten. Viele von ihnen machen bessere Geschäfte mit der HAKA als der DOB. Die Lust auf Mode liegt auch an einem

    [5554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 024

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Jeans: "Lose Your Blues"

    USA: Einführungskampagne mit sozialpolitischer Komponente

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - In seiner "Lose Your Blues"- Kampagne zur Neueinführung der Männer-Jeans-Linie fordert Perry Ellis Amerika seine Kunden auf, ihre alten Jeans an Obdachlose zu spenden. "Lose Your Blues" ist e

    [4384 Zeichen] € 5,75