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TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 066

Fashion

Denim to watch

Nachschub für die Sortimente: Aus Amerika und Frankreich kommen weitere interessante Denim-Labels.

Kasil Jean Mit ihren organischen Formen und filigranen Details, den zurückhaltenden Farbtönen und den unzähligen Farbkombinationen bietet die Natur genügend Inspirationen für ein ganzes Leben", erklärt Kasil's Designer David Lim seine Inspirationen für

[8012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 064

Business Handel

Marken kommen und gehen. Warum?

EMI-Intensiv-Seminar in Frankfurt mit Roland Berger über Marken-Management

Mitte November 2002 hatte das Europäische Mode-Institut (EMI) seine 18. Kreativ-Konferenz in Berlin unter das Motto gestellt "Die Mode in den Zeiten der Cholera". Im Rahmen dieser EMI-Konferenz in Berlin präsentierte Stefan Borchert ein Projekt des Hauses

[5370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 060

Business Kunden

Jeanser treten auf der Stelle

Spiegel-Studie Outfit 5: Jeans-Marken gewinnen keine neuen Kunden

Die Kunden haben ihre Lust auf Denim neu entdeckt. Doch sind es nicht immer die klassischen Jeanser, die davon profitieren. So haben die in der aktuellen Spiegel-Studie Outfit 5 abgefragten Jeansmarken ihre Bekanntheit leicht erhöhen können. Dennoch liege

[3407 Zeichen] Tooltip
Die Jeansmarken
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 050

Industrie

Lizenzen: Marken, Märkte, Merchandising

Von Donna bis Donald

Kassieren Sie doch einfach mit Ihrem guten Namen. So könnte in Abwandlung eines Werbeslogans das Motto für Lizenzen lauten. Tatsächlich ist der gute Name, sprich die starke Marke Grundbedingung für jedes Lizenz-Geschäft. Doch wer nicht nur die schnelle Ma

[9236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 120

Industrie

Albert-Gruppe: Künftig Lizenzen statt eigener Kollektionen

Kenzo Jungle Enfant ist vierte Lizenz

go Paris - Die Albert-Gruppe (Umsatz 1996: 130 Mill. DM) hat die weltweite Lizenz für Kenzo Jungle Enfant übernommen. Für den französischen Kindermode- Hersteller ist das neben Naf Naf Enfant, Chevignon Enfant und der neu ins Portfolio genommenen DKNY Kid

[1135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 248

Medien

Darmstädter Echo

Was wären wir schon ohne Marken?

Hört man auf die Stimmen der Jugendlichen, die Norbert Bartnik für das Wochenend-Magazin des Darmstädter Echo eingefangen hat, gibt man sich ohne Klamotten mit Marken-Label am besten gleich die Kugel. Denn mit No-Name- Produkten, die Muttern möglicherweis

[879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 045

Kunden

Marken: Laut Verbraucheranalyse '95 sind sie immer mehr Kunden schnuppe, wenn der Preis stimmt

Nur Junge schauen genau aufs Label

ma Frankfurt - Immer mehr Kunden schauen beim Bekleidungskauf nicht auf die Marke, sondern auf den Preis. Im Vergleich zum Lebensmittelbereich sind Marken im Modehandel aber seit jeher von geringer Bedeutung. Der Vergleich der aktuellen Verbraucheranaly

[3060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 035

Handel

Jeanshandel: Die Levi's 501 ist ein Paradebeispiel für den Preisverfall bei Markenjeans

"Koste sie, was sie wolle ?"

sk Frankfurt - Durch massive Preisaktionen bei Basicjeans geraten im Handel auch die Markenstars unter Beschuß - besonders die 501 von Levi's. Five Pocket-Jeans fahren derzeit einen schwachen "Währungskurs". Die großen Imagelabel, seit einigen Jahren Ga

[5881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 042

Kunden

Jugendliche: Aktuelle Studie zeigt, daß sie in Sachen Mode immer früher selbständig werden

Nur ohne meine Mutter!

ma Frankfurt - Kids sind als Konsumenten nicht zu unterschätzen. Auch nicht in der Mode. So sagt bereits jeder zweite 6- bis 9jährige, wie er sich die passenden Jeans und Shirts vorstellt. Dies sind Ergebnisse der aktuellen Kidsverbraucheranalyse (kurz

[5505 Zeichen] € 5,75

 
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