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TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 74,75,76,78,80,82,83,84,85

Fashion Top Fashion Herbst 2019 Womenswear

Top-Themen der Top-Einkäufer

„Es wird wieder sexy“

Puffer-Jackets und Sneaker. Noch einmal die Treiber. Off-White und Balenciaga. Erneut extrem begehrt. Sportswear geht so bald nicht wieder weg. Internationale Luxus-Stores setzen auch weiterhin darauf. Andererseits sind auch Gucci, Celine und Chloé nachhaltig erfolgreich. Die Top-Einkäufer forcieren Tailoring und feminine Einflüsse für kommenden Herbst: Minimalismus, Lingerie-Looks, viel Chiffon und wieder mehr Haut.

[20931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 4

Diese Woche

Starkes Jahr für die Luxusbranche

Umsätze steigen 2017 voraussichtlich um 6%. Auch dank Streetwear für Millennials.

Das Jahr 2017 entpuppt sich für die Luxusbranche als deutlich besser als ursprünglich gedacht. Dank einer starken Nachfrage chinesischer Kunden und der Millennials dürften die Umsätze der Branche dieses Jahr wechselkursbereinigt um 6% auf dann 262Mrd

[3746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 6

Diese Woche

Luxus tritt auf der Stelle

Umsätze stagnieren weltweit – Schließungswelle befürchtet

Nach Jahren des Wachstums muss sich die Luxusbranche an harte Zeiten gewöhnen: 2016 stagnieren die weltweiten Umsätze laut der Unternehmensberatung Bain&Co bei 249 Mrd. Euro. Für 2017 rechnet die Unternehmensberatung mit einem mageren Plus von 1 bis

[1882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 012

Umsätze

Studie: Online-Shopper sind wenig markenaffin

Vier von zehn Online-Shoppern hatten vor dem Kauf von Bekleidung und Schuhen keine bestimmte Marke im Kopf. Das zeigt eine Studie des Maktforschungsinstituts TNS Infratest im Auftrag von Google zum Online-Einkaufsverhalten. Befragt wurden für die Studie

[999 Zeichen] Tooltip
Marken sind für Viele nicht kaufentscheidend
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 12

Umsätze

Studie: Online-Shopper sind wenig markenaffin

Vier von zehn Online-Shoppern hatten vor dem Kauf von Bekleidung und Schuhen keine bestimmte Marke im Kopf. Das zeigt eine Studie des Maktforschungsinstituts TNS Infratest im Auftrag von Google zum Online-Einkaufsverhalten. Befragt wurden für die Stu

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Marken sind für Viele nicht kaufentscheidend
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TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 052 bis 053

Business

Mehr Licht und Läden

Woolworth baut das Filialnetz weiter aus und ist bei Sortiment und Warenpräsentation jünger geworden

Mehr Farbe, mehr Licht, bessere Warenpräsentation und – natürlich – mehr Filialen. Das sind die wichtigsten Eckpunkte der Ausrichtung, die CEO Dieter Schindel dem Billig-Warenhaus Woolworth mit Sitz in Unna für das laufende Geschäftsjahr (30.4.) verordne

[6521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 52,53

Business

Mehr Licht und Läden

Woolworth baut das Filialnetz weiter aus und ist bei Sortiment und Warenpräsentation jünger geworden

Mehr Farbe, mehr Licht, bessere Warenpräsentation und – natürlich – mehr Filialen. Das sind die wichtigsten Eckpunkte der Ausrichtung, die CEO Dieter Schindel dem Billig-Warenhaus Woolworth mit Sitz in Unna für das laufende Geschäftsjahr (30.4.) vero

[6519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 029

Business

Lidl-Online vor Strategiewechsel

Bei Mode und Schuhen soll es angeblich kein eigenes Sortiment mehr geben, stattdessen Marken-Kooperationen

Diesel, Tommy Hilfiger, Nike, Adidas, Salomon, Esprit, Reebok – mit Marken wie im Fachhandel überrascht Lidl die Besucher im Online-Shop. Und auch die Preise stehen dem Fachhandel nicht viel nach: Herren-Jeans für 139 Euro, Hemden für 68,99 Euro und ein

[4826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 29

Business

Lidl-Online vor Strategiewechsel

Bei Mode und Schuhen soll es angeblich kein eigenes Sortiment mehr geben, stattdessen Marken-Kooperationen

Diesel, Tommy Hilfiger, Nike, Adidas, Salomon, Esprit, Reebok – mit Marken wie im Fachhandel überrascht Lidl die Besucher im Online-Shop. Und auch die Preise stehen dem Fachhandel nicht viel nach: Herren-Jeans für 139 Euro, Hemden für 68,99 Euro und

[4826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 038

Business Panarama Industrie

Luxus wächst weiter

Luxus läuft nach wie vor. So gehen Altagamma, der italienische Verband der Luxusgüter-Hersteller, und die Unternehmensberatung Bain&Company in ihrem gemeinsamen Marktbericht Osservatorio Altagamma für 2012 von einem weltweiten Marktvolumen der Luxus-Anbi

[609 Zeichen] € 5,75

 
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