Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 56,57

Fashion Sneaker-Business

Sneaker-Resale

Abseits des Hypes

Viele Wege führen zum Sneakerhead. Denn es sind nicht nur die streng limitierten Modelle, die auf dem Sekundärmarkt funktionieren. Was genau muss ein Schuh also mitbringen, um im Resale zu performen? Zwei Konzepte zwischen Hobby und Millionenumsätzen.

[6469 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 17-18 vom 29.04.2021 Seite 12,13

Hintergrund

„Wir diskutieren die Brisanz nicht weg“

OWM: Uwe Storch und Neu-Geschäftsführerin Susanne Kunz erstmals im Duett über die politische Ausrichtung des Verbandes

In der Werbeindustrie geht es gerade um die ganz großen Fragen, die vielleicht wichtigste davon lautet in den Worten von OWM-Vorstand Uwe Storch: „Wer bestimmt die Regeln des Marktes?“ Eine zentrale Rolle spielt dabei die Initiative des internationalen Kundenverbandes WFA, der zusammen mit Google neue Mess-Standards formulieren will. Ist das gut, ist das schlecht – und wie steht die OWM dazu? Susanne Kunz, seit März Geschäftsführerin des Verbandes, und Uwe Storch geben Antworten.

[15064 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 28

Report Junge Zielgruppen

Wo Lesen noch zählt

Die diesjährige Kinder-Medien-Studie zeigt, dass die Jüngsten ihren Bezug zu Print noch nicht verloren haben

Wenigstens in der jüngsten Zielgruppe bleibt Lesen wichtig: Wie im Vorjahr liegt die Zahl der Kinder zwischen 4 und 13 Jahren, die regelmäßig zu einer Kinderkaufzeitschrift greifen, bei 74 Prozent. Das entspricht einer Gesamtreichweite von 4,3 Millio

[3984 Zeichen] Tooltip
An den Füßen geht nur Ausgesuchtes - Markenbewusstsein Je älter, desto mehr Mitspracherecht - Selbstbestimmung und Mitbestimmung in der Familie Auch bei Kindern siegt Whatsapp - Nutzung von Kommunikations-Apps Die Ente vor der Maus - Top-10-Kinderkaufzeitschriften Wer nicht hat, der will - Wunsch und Besitz von Smartphones Printwerbung funktioniert - Werbung finde ich sehr gut/gut in
€ 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 8

Agenda

Apple und Red Bull an der Spitze

Brandboost bei Divimove ermittelt größte Marken auf Youtube

Brandboost by Divimove hat untersucht, welche Marken auf Youtube die größte organische Reichweite erzielen. Grundlage bildete das Ranking der 500 wertvollsten Marken der Welt aus dem diesjährigen Brand Finance Report. Für die Analyse erhob die RTL-Gr

[1958 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 22

Praxis

Porsche ist der Video-Star

Youtube: Nach einer Chimney-Studie performt die VW-Tochter auf der Plattform am stärksten

Auf den ersten Blick verwundert das nicht. Unter den Top-5-Unternehmen auf Youtube aus Deutschland befinden sich vier Autohersteller. Allenfalls überrascht, dass Porsche hier an der Spitze steht und nicht wie so oft Audi, Volkswagen und BMW. Herausge

[3014 Zeichen] Tooltip
Porsche fährt auf Youtube allen davon - Die Top 15 der erfolgreichsten Marken auf Youtube
€ 5,75

Der Handel Online vom 22.08.2016 Seite 12,14,16,17

Trend

Junge Ideen für Mode, E-Food und Travel

10 Start-ups - 10 Lösungen

Manchmal ist es eine Nische. Zuweilen ein cleveres Modell. In jedem Fall aber haben viele junge Start-ups frische Idee. 10 davon stellen sich am 29. September in Frankfurt im neuen Format „1 000 Sekunden Zukunft“ auf dem etailment Summit vor, präsentiert von Der Handel. Vorgestellt werden sie von Jan Thomas, Gründer des Start-up-Magazins „Berlin Valley“. Die 10 Start-ups aus den Bereichen Food, Mode und Travel stellen wir in Kooperation mit „Berlin Valley“ vor.

[11754 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Wenig Vertrauen

Die wenigsten Reisenden, die online buchen, vertrauen den Plattformen, die sie nutzen. Das zeigt eine Auswertung des Brand Asset Valuators von Young & Rubicam. Touristikmarketing, Seite 25

[221 Zeichen] Tooltip
Wenig Vertrauen - Plattform ist zuverlässig
€ 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Wenig Vertrauen

Die wenigsten Reisenden, die online buchen, vertrauen den Plattformen, die sie nutzen. Das zeigt eine Auswertung des Brand Asset Valuators von Young & Rubicam. Touristikmarketing, Seite 25

[221 Zeichen] Tooltip
Wenig Vertrauen - Plattform ist zuverlässig
€ 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 39

Report Tourismusmarketing

Zwiespältiges Verhältnis

Der Brand Asset Valuator zeigt die Ambivalenz der Kunden zu Marken aus dem Touristikbereich

So richtig trauen wollen Reisende, die Online buchen, den entsprechenden Plattformen nicht – trotzdem halten sie sie für immer beliebter werdende Tools: Das geht aus einer Auswertung des Brand Asset Valuator von Young & Rubicam hervor. Für die weltwe

[1826 Zeichen] Tooltip
Businessketten bieten guten Schnitt - Hotelmarken nach Preis-Leistungs-Verhältnis First-Class-Häuser wirken nicht offen - Hotelmarken nach Unnahbarkeit Fluege.de hebt ab - Buchungsportal ist nützlich/hilfreich Hohe Gleichförmigkeit - Buchungsportal ist unverwechselbar Es könnte leichter gehen - Buchungsportal ist einfach Keine große Sicherheit - Buchungsportal ist zuverlässig
€ 5,75

 
weiter