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Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 23

Report Kulturmarketing

Darf Kunst Kommerz?

Wenn Marken Künstler bezahlen, riskieren beide Partner Kritik. Um das Image nicht zu beschädigen, müssen die Abmachungen sensibel geplant werden.

[4189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 060

Journal

Unter der Haut

Nur wenige Marken haben eine solche Anziehungskraft, dass ihre Kunden sich das Logo auf den Körper tätowieren lassen. Doch der Energydrink Monster hat es geschafft. Mathias Himberg

Bei Motocross- und Autorennen sind sie zu sehen, auf Snowboard-Partys und Punkrock-Konzerten: Logos der Energydrink-Marke Monster, tätowiert auf Arme, Schultern, Rücken – und wo immer junge Menschen sich sonst noch tätowieren lassen. Die Konkurrenten Red

[5008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 60

Journal

Unter der Haut

Nur wenige Marken haben eine solche Anziehungskraft, dass ihre Kunden sich das Logo auf den Körper tätowieren lassen. Doch der Energydrink Monster hat es geschafft. Mathias Himberg

Bei Motocross- und Autorennen sind sie zu sehen, auf Snowboard-Partys und Punkrock-Konzerten: Logos der Energydrink-Marke Monster, tätowiert auf Arme, Schultern, Rücken – und wo immer junge Menschen sich sonst noch tätowieren lassen. Die Konkurrenten

[5008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· VW sponsert Berlinale: Der Wolfsburger Autobauer VW sponsert weiterhin die Internationalen Filmfestspiele in Berlin. Der Vertrag mit der Berlinale wird bis 2009 verlängert. VW ist seit 2003 Partner des Filmfests. Das Unternehmen löste damals Mercedes-B

[2551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 042

Medien und Media

· Familienanalyse 2005: In Ergänzung zur gerade erschienenen Markt-Media-Studie Familienanalyse 2005 gibt die Eltern-Gruppe von G+J eine Kurzversion des Berichtsbandes heraus. Das Booklet enthält die wichtigsten Daten und Informationen zur Analyse. Kost

[2707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 162

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Der Trade Marketing Manager Für Nachwuchsführungskräfte und Junior Trade Marketing Manager aus Konsumgüter- und Gebrauchsgüter- sowie Handelsunternehmen. Programm: "Die Positionierung des Trade Marketing - wo steht Trade

[6085 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 152

Business Industrie

"Spezialisierung ist heute ein Muß"

Das Street- und Snowboardwear-Label US 40 will seine Position stärken

Die Street Culture Warenhandels GmbH strebt eine klarere Markenführung an. "Wir wollen eine Marke werden", begründet Geschäftsführer Uwe Sasse die neue strategische Ausrichtung des Street- und Snowboardwear-Labels US 40. Deshalb investiert er im laufenden

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€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 024

HorizontMagazin Politik

Werbung für die Marke Politik

Der hessische Ministerpräsident Roland Koch über die Nähe der Politik zur Werbung, die Zukunft der Kommunikation und eines gemeinsamen Europas

HORIZONTmagazin: Herr Koch, die Bundesrepublik feiert ihr 50jähriges Bestehen. Auch der ZAW und die Werbung begehen ihr Jubiläum. Welche Rolle spielt heute Werbung in Wirtschaft und Gesellschaft? Roland Koch: Eine Voraussetzung dafür, daß die soziale Ma

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€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Tempel des Körperkultes

Erste Niketown in Europa - Ein "Schaufenster für die eigene Marke" / Von Sabine Krömer

Niketown in Berlin ist der erste Standort außerhalb der USA, an dem der amerikanische Sportartikel-Riese seine Marke großflächig in Themenwelten inszeniert. Das Konzept des Flagshipstores ist ein Mix aus Verkaufs- und Eventfläche. Aufwendige Produktpräsen

[7801 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 008

HorizontMagazin Titel

Golden Goal für die Marke

Fußball-Star Oliver Bierhoff zu Marketing, Werbung und Kommerzialisierung des Sports

Herr Bierhoff, sind Sie ein Markenfreak? Oliver Bierhoff: Nein, als Markenfreak würde ich mich nicht bezeichnen. Das Produkt muß mir schon gefallen. Ich glaube auch, daß eine Marke ohne ein überzeugendes Produkt nicht verkaufen kann. Damit will ich alle

[9591 Zeichen] € 5,75

 
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