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Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 073

Länder Report Sachsen-Anhalt

Mit Innovationskraft die Weichen richtig gestellt

Von Birgit Will

Obwohl die Verbraucher in Sachsen-Anhalt nun fast neun Jahre lang mit TV- Werbung für westdeutsche Markenartikel geradezu überschüttet werden, backen sie immer noch Kathi-Kuchen, trinken Rondo-Kaffee, lassen Rotkäppchen-Korken knallen, naschen Halloren-Ku

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Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 116

Länder Report Baden-Württemberg Nährmittel

Längst nicht nur im Ländle

Tress hat die Weichen für die Zukunft gestellt

rb. Münsingen, 30. September. Produkte verkaufen sich über ihre Äußeres. Dieser Wahrheit wollte sich auch der Teigwarenhersteller Tress nicht länger verschließen. Zwar sind die Erzeugnisse aus Münsingen ob ihrer hervorragenden Qualität bei den Verbraucher

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Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 036

Journal Magazin

Milleniums-Marketing

Zwischen Party und Panik

Silvester wird dieses Jahr zu einem der wichtigsten Marketingereignisse. Die Meinungen darüber, wie man den Jahrtausendwechsel bewerben sollte, gehen jedoch weit auseinander. Ein Stimmungsbericht. Während die meisten Markenartikler auf Party-Stimmung se

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 084

Business Industrie

Englishness, aber mit mehr Stil

Burberry will sich als internationales Luxuslabel positionieren

Die angestrebte Repositionierung als internationales Luxuslabel hat frischen Wind in die Marke Burberry gebracht. Der britische Klassiker präsentiert sich mit neuem Image in einer Mischung aus Modernismus und Tradition. Die Amerikanerin Rose Marie Bravo,

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 072

Business Industrie

"Das Schwarzbrot der Branche"

Die Lerros Moden GmbH in Neuss ist mit ihrem partnerschaftlich angelegten Flächenkonzept weiter auf Erfolgskurs und will sich künftig von der Handels- zur Verbrauchermarke mausern. Durch Hinzunahme von Hosen bietet man jetzt Komplett-Outfits für Männer im

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 070

Business Industrie

Für Girls, nicht für Mädchen

Die junge Wäschemarke BeeDees aus dem Hause Triumph International AG, München, will sich mit einem komplett überarbeiteten Markenauftritt stärker differenzieren und in ihrer Zielgruppe an Relevanz gewinnen. Ab Sommer 1999 wird die BeeDees-Trägerin nicht m

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Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 190

50 Jahre LZ Werbung

Von der Reklame zur Werbung

"Mit Würze wird die Suppe fein"

Tradition liegt im Trend. Persil ließ die Weiße Dame auferstehen. Odol feierte das Firmenjubiläum mit Retropackungen. Firmen pflegen den Mythos ihrer Marken, die Kunden vertrauen auf deren Tradition. Erfolgreiche Klassiker unter den Markenartikeln haben d

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 012

News

Neue Marken-Positionierung mit Sandra Pabst

Berliner Unternehmen mit 56 Mill. DM Jahresumsatz und 40 % Exportquote

Markenrelaunch bei der Gerhard Pabst GmbH Berlin: Die Marke wird personalisiert und heißt mit Start der Herbst-WinterSaison 1999/2000 Sandra Pabst. Wie Firmenchef Gerhard Pabst betont, handele es sich dabei "um die logische Weiterentwicklung der Marke." V

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Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 12.06.1998 Seite 080

Fitness

Sportlicher Wettbewerb

Produkte verkaufen sich besser, wenn Prominente ihren Kopf dafür hinhalten. Die Lebensmittelbranche setzt vielfach Spitzensportler ein, um für gesunde Qualität zu werben. Doch auch die bekanntesten Sportler sind kein Erfolgsgarant. Fast unbemerkt begleite

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 063

Industrie

Rosner: Zum Herbst neuer Markenauftritt unter dem Motto "Fashion for every body"

Die Basis halten und jünger werden

up München - Der Hosenspezialist Rosner GmbH & Co. KG, Ingolstadt, will die Marke neu positionieren. In "Fashion Points" bei ausgewählten Kunden soll die vor drei Saisons um modische Konfektion erweiterte Kollektion in voller Breite dargestellt werden.

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