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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 290

    Business Industrie

    Eine Marke für drei Kontinente

    Esprit soll eine internationale und keine kontinentale Marke sein, mit einem einheitlichen Auftritt. Das ist der Hintergrund für die Ende 1998 erfolgte Börsennotierung in London. Und das ist auch der Hintergrund für Bestrebungen, die amerikanische Esprit-

    [5701 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 018

    Handel

    Meinung

    Sortimentspolitik

    Zucker für die Outfit-Elite

    "Outfit-Elite" nennt die TW diejenigen Verbraucher, die bei den Whiskey- Brennern "heavy users" heißen. Die Leute also, die für ihre Lust viel Geld ausgeben. Pflichtlektüre für jeden, der für klassische Fachgeschäfte und große Modehäuser einzukaufen hat!

    [2788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 060

    Mode

    Eduard Dressler: Ein völlig neuer Vittorio Veneto

    Das As im Ärmel

    hu Großostheim - Weg von Unterlabels hin zu zwei konsequent ausgebauten, starken Hauptschienen heißt das Motto im Hause Dressler. Eduard Dressler wird Dachmarke, Vittorio Veneto wird mit separatem Vertrieb total relauncht als zweite starke handmade-Marke.

    [2902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 103

    Industrie

    Französische Luxusmarken: Schwierig im eigenen Markt, aber erfolgreich in der Welt

    Der "kleine Luxus" der elitären Käufer

    Paris - Im Schnitt halten sich die französischen Luxusgüter knapp über ihren Vorjahresumsätzen. Gesucht werden neue Zielgruppen und neue Märkte. "Die Pariserin kauft jetzt ihren echten russischen Kaviar im Supermarkt - dort ist der billiger", so M. E. L

    [6909 Zeichen] € 5,75