Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 041

    Journal Unternehmen

    Aufsteiger Bitburger

    Nach dem Verkauf der Holsten-Gruppe bekommt der dänische Braukonzern Carlsberg das größere Bier-Volumen. Die interessanten Marken König und Licher aber bekommt die Bitburger-Gruppe. Deren Gewicht am deutschen Markt legt damit enorm zu. Von Bernd Biehl

    [12023 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Brauerei-Gruppen - Marktanteile im LEH + Getränkemärkte (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 044

    Journal Unternehmen

    Scharfe Sammlung

    Mit der Übernahme der Premium-Marke Löwensenf hat sich das Feinkostunternehmen Develey im Markt weiter nach oben katapultiert. Für den Mittelständler gilt, die Regionalität der Marken zu wahren und gleichzeitig national zu punkten. Von Alrun Krönert

    [8169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 033

    Journal Unternehmen

    Vorwärts Eidgenossen

    Der Coop Schweiz ist etwas gelungen, wovon deutsche Genossenschaften vielleicht träumen: Alle Regionen mitsamt ihren Fürsten in einem schlanken Unternehmen zu verschmelzen. Dies ist im Wesentlichen dem Mann an der Spitze zu verdanken: Hansueli Loosli. Von Annic Effertz und DORIS EVANS

    [12515 Zeichen] Tooltip
    Verkaufsregionen statt Regionalfürsten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 036

    Journal Unternehmen

    Ökoprodukte als Säulen des Sortiments

    Der Gallus-Markt ist ein Megastore der Coop-Gruppe im Osten der Stadt St. Gallen. In ihm lässt sich studieren, wie die großen Formate der Coop in Zukunft aussehen werden. Bislang gibt es sechs Einkaufsstätten in dieser Größenordnung, mehr als doppelt sovi

    [3612 Zeichen] € 5,75