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    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 028

    News Kommentar

    Kreative Kapriolen

    Jeder möchte Marke sein. Aber die wenigsten sind es. Denn Marken haben es im Modebusiness ganz besonders schwer.

    Warum lässt sich S. Oliver mit einem anstrengenden Superstar ein, wo man Polen und Dänen statt Anastacia doch auch QS oder Comma verkaufen könnte? Wozu steckt Escada Millionen in die Umgestaltung seiner Läden, wohl wissend, dass das neue Store Design sch

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    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

    Fashion

    21. EMI-Kreativkonferenz

    Die Seufzer der Versuchung

    Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

    Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

    [23261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 034

    Fashion Streetwear

    Die Anbieter

    Da geht noch einiges

    Kurzfristige Nachkaufmöglichkeiten, eine klare Kollektionsaussage und mehr Fashion-Programme pro Jahr - das sind die wichtigsten Anforderungen, die der Handel an die Anbieter von Streetwear stellt. Aber nicht immer stimmen Wunsch und Wirklichkeit überein.

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    TW-Positionierungsmodell: Modegrad und Preisgenre

    TW-Positionierungsmodell: Sportivität und Sexappeal
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