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TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 36

Business

A|X Armani Exchange startet in Deutschland

Die ersten Stores des neuen Labels eröffnen – Giorgio Armani baut das Markenportfolio um

[2471 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 34

HORIZONT Sport Business

Wie Fußballvereine Markenkommunikation betreiben

Wie Phönix aus der Asche

Wenn sich ein Verein sportlich und wirtschaftlich in den Ruin getrieben hat, kann ein wenig Besinnung nicht schaden. So geschehen bei Borussia Dortmund: Mit seinem misslungenen Börsengang im Jahr 2000 und fehlenden Einnahmen durch die verpasste Teiln

[1985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 034

HORIZONT Sport Business

Wie Fußballvereine Markenkommunikation betreiben

Wie Phönix aus der Asche

Wenn sich ein Verein sportlich und wirtschaftlich in den Ruin getrieben hat, kann ein wenig Besinnung nicht schaden. So geschehen bei Borussia Dortmund: Mit seinem misslungenen Börsengang im Jahr 2000 und fehlenden Einnahmen durch die verpasste Teilnahme

[1985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 9

News

Pimkie ohne CEO Eric Vandendriessche

Nachfolger wird gesucht – DOB-Filialist plant Neueröffnungen in Deutschland

Eric Vandendriessche ist nicht mehr Geschäftsführer von Pimkie. Nach einer Mitteilung des französischen DOB-Filialisten hat er das Unternehmen bereits verlassen. Richard Maurice, Präsident des Aufsichtsrates, übernimmt die Geschäftsführung interimist

[1464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 40

Business Panorama Industrie

Eterna wächst und stärkt die Blusen

Umsatz über Erwartungen gesteigert, Exportanteil erhöht

Der Passauer Hemden- und Blusenhersteller Eterna erwartet auch für dieses Jahr ein deutliches Wachstum. „Russland kauft wieder mehr, wir haben viele Neukunden und der Auftragseingang steigt spürbar“, erklärt der geschäftsführende Gesellschafter Peter

[1800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 031

Journal Sortimente Wasser

SORTIMENTE: WASSER

Wasserspiele

Nichts gleicht sich äußerlich mehr als ein Glas Wasser dem anderen. Um deutlich zu machen, wie sich Billigwasser vom Premiumprodukt unterscheidet, braucht es schon eindrucksvolle Wasserspiele, sprich Vermarktungsstrategien und Kommunikationsideen. Da

Geht es nach Günther Nessel, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur taste! food & beverage communication, werden diese Tatsachen in diesem Jahr den Wassermarkt beeinflussen: Preiswettbewerb, regionale A-Marken und Premium- Konzepte. Seine Wasser-P

[11308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

Marketing

Stationäre Parallelwelten

Zahlreiche FMCG-Anbieter setzen auf eigene Markenshops - Nicht alle Konzepte sind erfolgreich

Hamburg. Immer mehr Hersteller entdecken den Charme eigener Markenshops. Die Erlebniswelten sollen Konsumenten die ganze Bandbreite der Marke vorführen und das Markenimage fördern. Hamburgs Hafencity hat ab sofort eine neue Attraktion: Binnen 20 Monaten

[6306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

[6846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 016

Marketing

Buhlen um die Gäste-Gunst

Deutschland wird für die internationalen Ketten der Markenhotellerie immer interessanter

Mit individuelleren Markenkampagnen versuchen sich die Hotelketten besser voneinander abzugrenzen. Auch Bonussysteme spielen eine wichtige Rolle.

[7713 Zeichen] Tooltip
Top 10 auf Wachstumskurs - Die größten Hotelgesellschaften in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgreiches Promotion-Controlling Für Führungskräfte aus dem Handels- und Trademarketing, Controlling, Category und Key-Account-Management. Programm: Das Seminar vermittelt umfassendes Wissen und konkrete Lösungen für die Messung des Promotionerfolges

[3887 Zeichen] € 5,75

 
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