Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 13 vom 30.03.2019 Seite 12

der hotelier

Mit knackigen Texten überzeugen

Den richtigen Ton zu treffen, will gelernt sein. Das Buch „Geniale Texte für Hotellerie und Gastronomie“ zeigt Gastgebern, wie sie ihre Betriebe attraktiv beschreiben, ohne dabei zu übertreiben. Von Raphaela Kwidzinski

[4079 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 05.01.2019 Seite 9

Netzwelt

Vom Suchmaschinen- zum Bewertungsriesen

Online-Marketing Bisher galten Holidaycheck und Tripadvisor als Maßstab, wenn es um Online-Kritiken von Hotels ging. Doch Google holt rasant auf. Das hat Folgen für Marketing und Vertrieb.

Hat es Ihnen bei uns gefallen? Dann hinterlassen Sie doch bitte eine Bewertung bei Google.“ So hieß es kürzlich beim Check-out aus einem großen Berliner City-Hotel. Dabei war die Suchmaschine bislang nicht unbedingt als Hotelbewertungsportal bekannt.

[8326 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 26.11.2016 Seite 7

Management

Relax Guide eckt bei Hoteliers an

Flächenstreit Was gehört eigentlich alles zum Wellnessbereich? Darüber ist eine Diskussion entbrannt. Denn der Hotelführer Relax Guide behauptet, dass einige Hotels in der Werbung Dinge „vorgaukeln“ würden.

Stuttgart/Wien. Groß war die Empörung bei einigen Hoteliers, als der österreichischen Relax Guide sie des „Schwindels“ bei den Wellnessflächen bezichtigte. Der Guide hatte Mitte Oktober von etwa 60 Fällen berichtet, in denen Hotels in ihrer Werbung „

[4183 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 009

Konzepte und Management

Hoteldirektor lädt zu Business-Netzwerk

Event-Idee Im Hotel Sonne in Rheda-Wiedenbrück tauschen sich regionale Firmenchefs aus / Regelmäßige Treffen etabliert

RHEDA-WIEDENBRÜCK. Christian Lüdeking hat das Hotel Sonne zum Treffpunkt für örtliche gemacht. Bereits zum fünften Mal veranstaltet er Ende März nun das Netzwerk-Treffen Business-Lounge. „Ich wollte den heimischen Unternehmen das Hotel Sonne näher bringe

[1753 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 9

Konzepte und Management

Hoteldirektor lädt zu Business-Netzwerk

Event-Idee Im Hotel Sonne in Rheda-Wiedenbrück tauschen sich regionale Firmenchefs aus / Regelmäßige Treffen etabliert

RHEDA-WIEDENBRÜCK. Christian Lüdeking hat das Hotel Sonne zum Treffpunkt für örtliche gemacht. Bereits zum fünften Mal veranstaltet er Ende März nun das Netzwerk-Treffen Business-Lounge. „Ich wollte den heimischen Unternehmen das Hotel Sonne näher br

[1753 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 31.08.2013 Seite 009

Konzepte und Management

Übernachtung mit Naturalien zahlen

Marketing-Aktion Hotel Edelweiss Wagrain lässt sich Gemüse aus Gärten der Gäste mitbringen

WAGRAIN/ÖSTERREICH. Die Hoteliersfamilie Bergmüller will in den kommenden Wochen Obst und Gemüse auftischen, das die Gäste von Zuhause mitgebracht haben. „Wir sind gespannt, was die Gäste so in ihren Gärten anpflanzen“, sagt Erich Bergmüller, Inhaber des

[1758 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 31.08.2013 Seite 9

Konzepte und Management

Übernachtung mit Naturalien zahlen

Marketing-Aktion Hotel Edelweiss Wagrain lässt sich Gemüse aus Gärten der Gäste mitbringen

WAGRAIN/ÖSTERREICH. Die Hoteliersfamilie Bergmüller will in den kommenden Wochen Obst und Gemüse auftischen, das die Gäste von Zuhause mitgebracht haben. „Wir sind gespannt, was die Gäste so in ihren Gärten anpflanzen“, sagt Erich Bergmüller, Inhaber

[1758 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2013 Seite 005

Digital

Mit einem Tweet bezahlen lassen

Social-Media-Marketing Neue Kanäle kommen hinzu. Die Bildsprache wird wichtiger. Und Hoteliers können ihre Gäste auffordern, aktiv mitzumachen.

STUTTGART. Facebook spielt für viele Hotels im Marketing inzwischen eine große Rolle. Das belegt unter anderem das AHGZ-Facebook-Ranking, in dem einige Hotels bereits mehrere Tausend Fans vorweisen können. Doch Social Media geht weit über das Netzwerk Fa

[4281 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2013 Seite 5

Digital

Mit einem Tweet bezahlen lassen

Social-Media-Marketing Neue Kanäle kommen hinzu. Die Bildsprache wird wichtiger. Und Hoteliers können ihre Gäste auffordern, aktiv mitzumachen.

STUTTGART. Facebook spielt für viele Hotels im Marketing inzwischen eine große Rolle. Das belegt unter anderem das AHGZ-Facebook-Ranking, in dem einige Hotels bereits mehrere Tausend Fans vorweisen können. Doch Social Media geht weit über das Netzwer

[4281 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 20.07.2013 Seite 009

Konzepte und Management

Plattform für die regionale Küche

Marketing-Aktion Gastronomen können sich bei den „Geschmackstagen 2013“ präsentieren / Kostenlose Werbemittel

BERLIN. Wirte, die ihre Produkte vom Bauern um die Ecke beziehen, sind aufgerufen, an der Aktion „Geschmackstage 2013“ teilzunehmen. Die Themenwoche rund um regionale Erzeugung und Esskultur dient zugleich als Werbeplattform für Gastronomen, Erzeuger und

[1863 Zeichen] € 5,75

 
weiter