Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Zentrale Rolle für Dorfer in D'Arcy-Dialog-Network

FRANKFURT Marketing-Services-Networks liegen im Trend: Mit Labels wie 141 Dialog, Sales Machine oder Marketing Drive reagieren globale Agentur-Gruppen auf die wachsenden Anforderungen ihrer Kunden nach vernetzten Kommunikationslösungen. Ein solches Networ

[626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Bates führt Dialog in Frankfurt

Dialog-Network 141 Worldwide verlegt Europa-Headquarter nach Deutschland / Verantwortung liegt bei CEO Marcus H. Starke

FRANKFURT 141 Worldwide, das zur Bates-Gruppe gehörende Below-the-Line- Network, hat seine Europa-Zentrale von London nach Frankfurt verlegt. Von dort aus wird Marcus H. Starke, CEO von 141 Europe, alle nicht klassischen Aktivitäten in Europa, Afrika, Mid

[3330 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Kunstprodukt

Die Globalisierungswelle rollt unaufhaltsam und hat nun auch die Direktmarketing-Branche erfasst. Denn immer mehr international operierende Kunden verlangen nach innovativen, weltweit vernetzten One-to-One-Lösungen. Ein Anlass für so manches Network, der

[1106 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Branche baut Information über Wert der Werbung aus

BONN Um die Akzeptanz der Werbung in der Öffentlichkeit zu erhöhen, hat die deutsche Werbewirtschaft ihr im Mai gestartetes Informationskonzept über den Wert der Werbung für Wirtschaft und Gesellschaft auf eine noch breitere Basis gestellt. Im Rahmen eine

[642 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 049

Personality

Kreative auf den Spuren von Hegarty und Wieden

FRANKFURT Welcher Kreative hat nicht schon mal davon geträumt,mit John Hegarty, Dan Wieden, Richard Silverstein oder anderen internationalen Top- Kreativen zusammenzuarbeiten? Die Frankfurter Idea-Management Ralf Langwost macht es mit dem dreitägigen Work

[711 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 050

Personality Young Business

,,Am Ende kommt doch immer alles raus''

BERLIN "Wieviel Kreativität verträgt eine Krise?" war wohl die meistgestellte Frage beim diesjährigen Berliner Werbekongreß, auf die Experten im Rahmen einer Podiumsdiskussion versuchten, Antworten zu geben. Der Skandal um in Belgien hergestellte Coca-C

[2611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 062

Personality Management & Karriere

Texterschmiede lädt zu Vorlesungs-Highlights ein

HAMBURG Die Texterschmiede, die sich seit einem knappen Jahr in Hamburg des Kreativnachwuchses annimmt, lädt zu besonderen Leckerbissen ihres Vorlesungszirkels ein. Am 27. Mai referiert ADC-Ehrenmitglied Prof. Werner Gaede zum Thema "Abweichungen von der

[536 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 055

Personality Management & Karriere

Kommentar

Kaderschmiede

Corporate Universities und konzerneigene Business Academies stehen in Zeiten der Globalisierung bei zahlreichen Unternehmen hoch im Kurs. So hat auch der Tabak-Riese Reemtsma mit der International Marketing Academy eine Plattform geschaffen, die sich spez

[992 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 062

Personality Management & Karriere

Aufruf zum Werbekongreß 1999

Werbenachwuchs tritt zur kreativen Krisenbewältigung an

BERLIN Auf die Suche nach "kreativen Wegen aus der Krise" machen sich im Juni 1999 rund 300 Studenten beim achten Berliner Werbekongreß an der Hochschule der Künste. Zur Top-Veranstaltung für den Werbenachwuchs haben sich wieder namhafte Agenturen und Bra

[1654 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 076

Personality Management & Karriere

Leo Burnett als Werbetitan des Jahrhunderts geehrt

FRANKFURT Das "Time Magazine" hat den 1971 verstorbenen Leo Burnett zum Werbemann des Jahrhunderts gekürt. Damit befindet er sich in bester Gesellschaft neben Persönlichkeiten wie Walt Disney, Henry Ford und Bill Gates - alles Männer, die das 20. Jahrhund

[678 Zeichen] € 5,75

 
weiter