Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 047

Service

NEU ERSCHIENEN

Einkaufsstraßen-Führer. Das Dienstleistungsunternehmen Jones Lang LaSalle stellt im Retail City Scout 2010 die wichtigsten deutschen Einkaufsstraßen vor. Das Buch informiert über mehr als 300 Shopping-Meilen in 160 Städten. Zudem enthält der Scout u.a. I

[1705 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 01.05.2010 Seite 017

Management & Praxis

Broschüre zum Online-Marketing

Hamburg. Wer Ideen sucht, um seinen Gastronomiebetrieb besser auszulasten, könnte jetzt fündig werden. Und zwar in der "Online-Marketing-Bibel für Restaurants". Das neue Handbuch von Livebookings zeigt, wie sich Restaurantbetreiber im Internet noch besse

[747 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.03 vom 03.03.2008 Seite 015

Magazin

[1 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.03 vom 02.03.2007 Seite 136

Unternehmen

Neue 'Out of Home'-Stratgie

Die konzeptionell neu aufgestellte PepsiCo-Familie will 2007 den deutschen Außer-Haus-Markt gezielt angehen. "Ein Jahr Strategie-Arbeit liegt hinter uns. Nun müssen Erfolge kommen. Wir wollen ein guter Zweiter werden und 10 % Wachstum in einem stagnierenden Markt erzielen", definiert Stefan Seibold, Director Field Operations/Franchise, das Ziel. www.pepsi.de

[5270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 046

Service Analyse

LEKTÜRE-TIPPS

· Der Verband der EDV-Software- und -Beratungsunternehmen (VDEB) hat in Zusammenarbeit mit dem Industrieverband für Automatische Identifikation, Datenerfassung und Mobile Kommunkation (AIM Deutschland) einen Management-Leitfaden für den Einsatz von RFID-

[3282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 046

Service Analyse

LEKTÜRE-TIPPS

· Mit dem "Eventmarketing-Lexikon" gibt die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv), Frankfurt, jetzt ein Nachschlagewerk heraus, das sich an Veranstalter, werbungtreibende Markenartikler, Agenturen und Dienstleister richtet. Die Autorin Andrea Kleemann

[3161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 054

Medien und Media

· Stärken von Zeitschriften: Anfang Dezember erscheint eine aktualisierte Version des Kompendiums "Die zehn Stärken von Zeitschriften im Media-Mix" aus der Schriftenreihe der Bauer Media Akademie. Die Broschüre bewertet Zeitschriften als Werbemedium und b

[2874 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.11 vom 25.10.2000 Seite 055

Monitor

2001 ist Tourismusjahr

Ausschüsse gibt es im Deutschen Bundestag viele, so auch den für Tourismus. Auf seine Initiative hin ruft die Bundesregierung in 2001 das "Jahr des Tourismus" aus. Dahinter verbirgt sich eine Gemeinschaftsaktion, die mit allen Partnern aus der Branche dur

[845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 026

Recht

Deklaration gegen Werbeverbote

dd. Bonn, 2. September. Zum Schutze der Werbung haben die Spitzenverbände der deutschen Wirtschaft und der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) jüngst eine "Deklaration der deutschen Wirtschaft zur Werbefreiheit" verabschiedet. Damit wenden

[1148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 028

BTE - Mitteilungen

Erfolgsfaktor Schaufenster und Warenpräsentation

Neue BTE-Fachdokumentation erschienen

Warenpräsentation Unter den Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen des Textilfachhandels ist die Dekoration des Schaufensters und die Warenpräsentation im Ladeninneren die mit Abstand wichtigste und erfolgreichste. Nach einer aktuellen BTE-Umfrage wurde

[2069 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter