Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

[17191 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 10,11

Hintergrund

„Eine Milliarde Dollar weniger“

Procter & Gamble: Chief Brand Officer Marc Pritchard über weniger Geld für Werbeagenturen, seine Content-Offensive und die Haltung von Marken

Marc Pritchard hat weniger für seine Werbeagenturen zu tun, holt mehr Media in die eigene Organisation und arbeitet kommunikativ mit neuen Partnern. Im Interview mit Horizont erklärt der Chief Brand Officer von Procter & Gamble, wie er seine Botschaften dennoch an die Konsumenten bringt.

[14488 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 13

Hintergrund

Was die Zukunft bringt

Prognosen 2017: Vor einem Jahr haben wir zehn Prognosen gewagt. Siehe da: Wir lagen oft gar nicht daneben. Ein (selbst-)kritischer Rückblick

Große Sehnsucht nach Emotionen Je digitaler das Leben, desto wichtiger werden emotionale Momente in der Werbung. Früher galt: Sex sells. Heute gilt: Emotion sells. Wobei Emotionen nicht Tränendrüse, sondern auch Humor und gutes Storytelling bedeut

[3513 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 05.11.2016 Seite 8

Meinung

Gäste wollen Geschichten

Gastbeitrag Von Bärbel Pfeiffer, Beraterin und Marketingexpertin (Textspoton.com), Antigua.

Der frische Lachs fürs Mittagessen ist immer noch nicht eingetroffen, die Dame in Suite Nr. 5 ist mit den Nerven am Ende, ein treuer Stammgast ist aufgrund einer Überbuchung ohne Zimmer – und die Klimaanlage in den Banketträumen hat pünktlich zur Tag

[3248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 62,63

Journal Marke gegen Marke

Die richtige Story

Die digitale Transformation stellt Markenverantwortliche vor komplexe Herausforderungen. Im Netz steigt die Contentflut, die Zahl der Touchpoints wächst, Markenaufritte werden immer fragmentierter. Doch mit Hilfe intelligenter Vernetzung lässt sich unter dem Dach einer Marke eine ganzheitliche Customer Experience schaffen. Ulrike Vongehr

[8319 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 13

Hintergrund

Business im Blick

Digital Marketing Days: Fünf Thesen zu den aktuellen Trends

Während Angela Merkel keine fünf Gehminuten entfernt im Bundeskanzleramt gerade mit dem irischen Ministerpräsidenten über die Zukunft Europas diskutiert, dominieren bei den Digital Marketing Days im Steigenberger Hotel naturgemäß ganz andere Themen –

[6740 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 21

Praxis

Es funkt nicht mehr wie früher

Adblocking: Die Werbefilter sind nur ein Symptom für das Ende der Ära der Massenkommunikation

Alexander Wipf ist seit März Geschäftsführer bei Isobar und leitet die Neuausrichtung der Agentur auf Brand Commerce. Vorher war er Head of Strategy and Innovation bei Leo Burnett Germany.

[8373 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 14.04.2016 Seite 6

Heroes - Die Zeitung zum ADC-Festival 2016

Katzenjammer

Einwurf: Worum es bei der Diskussion um Content wirklich geht.

Die Werber lieben die Menschen, sie achten sie und wollen ihnen nicht auf die Nerven gehen, auf keinen Fall. Und deshalb, kurios!, möchten sie uns auch von Werbung befreien. Zumindest von Werbung, die die Leute nicht freiwillig anschauen, um sich zu

[6785 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 10,11

Hintergrund

Streraths Content-Lüge

Polemik: Die Werber spotten liebend gern über Buzzwords – bis auf die, auf die sie selber reinfallen

Das ist wirklich, wirklich witzig, jedesmal aufs Neue: Wenn sich Vertreter von Werbeagenturen echauffieren über blöde Buzzwords. Also Vertreter genau derjenigen Zunft, die zu Recht als Großmeister in dem Genre Hochgeschwindigkeits-Buzzword-Produktion

[13752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 35

Marketing

„Wir sind sicher, dass sich das zusätzliche Investment lohnt“

Herr Strese, Sie setzen in Ihrer neuen Kampagne Themen wie Beratung, Markterlebnis und Multichannel auf die Agenda. Spielt der Preis bei Saturn jetzt überhaupt keine Rolle mehr? Keineswegs. Der Preis ist für die Orientierung des Verbrauchers weite

[3871 Zeichen] € 5,75

 
weiter