Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 050

IT und Logistik

Henkel legt Online-Bildarchiv an

Zentraler Werbematerial-Pool für Wasch- und Reinigungsmittel

Düsseldorf. Henkel baut eine Online-Datenbank für die Verwaltung von Produktbildern auf. Über die zentrale Plattform steuert der Konsumgüterhersteller die Pflege und den Zugriff auf das Werbematerial. Los geht es mit Wasch- und Reinigungsmitteln. Mit dem

[2410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 056

Marketing

Wettbewerbsvergleich per Knopfdruck

"Aktionspreis-Datenbank Food" ermöglicht Händlern und Herstellern zeitnahe Reaktionen - GfM&H und LZ werten Prospekte aus

Wathlingen. Der Handzettel ist der Kaufleute liebstes Werbeinstrument. Gewaltige Summen fließen wöchentlich - neben den Ausgaben für Printanzeigen in Tageszeitungen - in den Druck des wichtigsten Informationsträgers für den Verbraucher. Wer die Prospekte

[3987 Zeichen] Tooltip
Aktionspreis-Barometer Food - Top 20-Händler nach Werbeausstößen 2007
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 034

Agenturen

Raus aus der TV-Spot-Ecke

Der Hamburger Dienstleister Xtreme Information hat seit kurzem auch Daten zu Werbeaufwendungen für Kampagnen im Portfolio Eine Datenbank, in der Kampagnen aus unterschiedlichen Medien zu finden soll Agenturen und Unternehmen einen besseren Überblick

Eines will Mathias Vogel nicht mehr hören: "Xtreme Information, das sind doch die mit den Fernsehspots." So begrenzt sieht der Deutschland-Geschäftsführer das Unternehmen schon lange nicht mehr. Gestartet ist der seit 1989 in Hamburg ansässige Dienstlei

[4052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Xtreme verfolgt den Wettbewerb für Werber und Marketer

Das Hamburger Unternehmen betreibt professionelle Konkurrenzbeobachtung und stellt die Ergebnisse auch online bereit

Morgen steht der Pitch an, die Präsentation ist noch nicht fertig - wie kommt man jetzt noch schnell an die aktuellen Spots der Wettbewerber? Eine Antwort auf diese Frage kann Xtreme Information in Hamburg liefern, das bereits seit mehr als 15 Jahren prof

[2433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 058

Service Informationstechnologie/Logistik

Handzettel durch Vernetzung aktueller und billiger

Metro schafft mit Fröbus Internet-basierte Werbemittelproduktion - Alle Beteiligten arbeiten in einer zentralen Datenbank

Köln, 13. September. Hohe Aktualität, flexible und oft regionalisierte Platzierung von Artikeln und ein reibungslos funktionierender Workflow zwischen Einkauf, Werbung, Druckvorstufe und Druck prägen die Herstellung von Handelsbeilagen. Um noch schneller

[4989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 042

Agenturen

Agenturauswahl Adforum.com launcht Online Agency Preview / Service verbindet Agenturen, Consultants und Advertisers

Weltweites Portal für Agenturen

Online-Service soll Werbungtreibenden und Consultants bei der Agenturauswahl helfen.

London / Internationale Etatbewegungen gewinnen für Werbeagenturen zunehmend an Bedeutung. Um den Pitching-Prozess zu erleichtern, führt Adforum.com, das erste weltweite Portal für die Werbebranche, einen Agentur-Auswahl-Service unter dem Namen Online Age

[7901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 032

Warenwirtschaft

Annäherung an den Einzelkunden

Aufbau einer Kundendatenbank und direkter Marketingmaßnahmen

Bei Wal-Mart beginnt eine neue Etappe in Sachen Customer Relationship Marketing: Die Einführung einer Kunden-Kreditkarte ermöglicht neue Einsichten in das Kaufverhalten. Und mit Unterstützung einer speziellen Software werden die Kundeninformationen direkt

[4419 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 082

Service LZ - Schwerpunkt Call Center

Keine Trittbrettfahrer in der Datenbank

Münchener Agentur CreaKom Dialog will mehr Response und dadurch die Prognosen verbessern

LZ. München, 30. September. Joseph Schöngruber, Geschäftsführer der Münchener Agentur CreaKom Dialog will bis zum Ende dieses Jahres eine bundesweite Responsedatenbank aufbauen. Dass er sein Ziel erreichen wird, steht für den Geschäftsführer außer Frage

[2727 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Responsedatenbank für Dialogkampagnen geplant

MÜNCHEN Für mehr Professionalität im Direktmarketing soll eine bundesweite Responsedatenbank sorgen, die nach amerikanischen Vorbild in Deutschland installiert werden soll. 25 Agenturen und Unternehmen will Joseph Schöngruber, Geschäftsführer von Creakom

[675 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 028

Unternehmen Digital Publishing

Datenbank erleichtert die Werbemittelproduktion

FRANKFURT CataloX ist eine neue, datenbankgestützte integrative Publishing-Lösung zur Werbemittelproduktion, die die Firma Schnittstelle GmbH, Stuttgart, entwickelt hat. CataloX ermöglicht einen schnellen Zugriff auf Texte und Bilder, organisiert und stru

[875 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter