Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 028

    Marke

    Neuromarketing

    Geld mit Gedanken

    Kaum eine Wissenschaft wird derzeit so stark beachtet wie die Hirnforschung. Die Chancen der wirtschaftlichen Nutzung sind gigantisch - mit der richtigen Strategie.

    Der Marketingbegriff "Consumer Insight" bekommt derzeit eine völlig neue Bedeutungsdimension. Um zu einer profunden Kenntnis der Wünsche und Bedürfnisse von Konsumenten zu gelangen, geht es nun erstmals wirklich um die Innenansicht der Verbraucher. Denn F

    [12295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 057

    Länder Report Bremen

    Profilierung über Qualität oder was zählt wirklich?

    Von Joachim Schalinski Taugt Qualität zur Profilierung? Um diese Frage zum Thema eines Länderreports zu erheben, bedarf es sicherlich eines Anlasses. Doch davon gibt es reichlich. Nicht speziell im Fall Bremen, sondern generell, wie das Szenario verdeut

    [5332 Zeichen] € 5,75