Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 014

    Industrie

    Geschäft mit salzigen Snacks brummt

    Gigant Frito-Lay erreicht noch nicht Durchbruch in Deutschland - Procter gedämpft - Branche wächst / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 18. Januar. Das Milliarden-Geschäft mit salzigen Knabberartikeln brummt. Seit Jahren verbucht die Branche satte Zuwächse. Doch nicht alle Anbieter profitieren davon. Enttäuscht zeigt sich der Handel vor allem von der mageren Ausbeute des Neuein

    [4914 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung Salzige Snacks im LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 018

    Industrie

    Knabberartikel weiter mit Zuwachs

    Marktvolumen von 1,4 Mrd. DM - Salzbrezeln und Chips erzielten 1996 größtes Plus

    chr. Frankfurt, 1. Oktober. Knabberartikel erfreuen sich in Deutschland zunehmender Beliebtheit. Immer neue Produktideen verführen die Verbraucher zum Kauf. Die größten Steigerungen wurden 1996 jedoch mit Klassikern wie Salzbrezeln, Chips und Knabbermisch

    [5192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 012

    Industrie

    Starke Bewegungen am Snack-Markt

    Rasantes Wachstum der Branche - Bahlsen legt spürbar zu - Convent strafft die Verkaufslogistik / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 19. Dezember. Rasante Zuwachsraten verzeichnet der deutsche Markt für Knabberartikel im laufenden Jahr. Vor allem Bahlsen profitiert mit fast 30 Prozent Absatzplus von dem Trend. Derweilen strafft Haupt-Wettbewerber Convent die Logistik im Vert

    [5189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 056

    Journal Report Süsswaren

    "Edelnüsse wirken belebend"

    Rainer Engels, Leiter Einkauf bei der Edeka Duisburg

    Lebensmittel Zeitung: Aktuelle Marktforschungsdaten zeichnen für einige Süßwaren derzeit kein positives Bild. Welche Tendenzen sind in Ihrem Unternehmen, der Edeka Duisburg, auszumachen? Rainer Engels: Zweifellos ist im Markt für Süßwaren ein leichter R

    [2932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 050

    Journal Report Süsswaren

    Konsumenten bevorzugen salzige Leckereien

    Zuwächse im Markt für Snacks - Einbußen bei Tafelschokolade / Von Dieter Heimig

    In wichtigen Bereichen muß die Süßwarenbranche auch in diesem Jahr wieder Einbußen hinnehmen. Vor allem für die Hersteller von 100-Gramm-Tafelschokolade zeigt die Kurve weiter nach unten. Das Snack-Segment hingegen befindet sich derzeit im Aufwind. Ein Er

    [10352 Zeichen] € 5,75