Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 1

Seite 1

Wer ist grüner, wer sozialer?

Nachhaltigkeit: Mediaagenturen wollen Rating-System anstoßen, mit dem Medien verglichen werden können. Von Juliane Paperlein

Nachhaltigkeit ist kein reines Werbethema mehr. Mehrere Richtlinien werden ab 2024 dafür sorgen, dass den Worten Taten folgen müssen. Zuerst zu nennen ist die sogenannte CSR-Directive, die die Berichterstattungspflicht europäischer Unternehmen signif

[4697 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 1

Seite 1

Krempelt KI bald alles um?

Ausblick: Wie die digitale Agenda der Werbebranche aussieht. Von Juliane Paperlein, Klaus Janke & Catrin Bialek

Noch ein Jahr, dann sind Third-Party-Cookies (wahrscheinlich) Geschichte. „Addressability in der Post-Cookie-Ära“ gehört daher zu den Fokusthemen des Online-Vermarkterkreises im BVDW (OVK). Man sei gut vorbereitet, lassen die Vermarkter in ihrem Ausb

[4676 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 24.08.2023 Seite 1

Seite 1

Keine Zeit für Pitches

Media: Fachkräftemangel und fehlende Ressourcen führen dazu, dass Mediaagenturen Ausschreibungen kritisch prüfen. Von Juliane Paperlein

Derzeit ist viel los in der Branche. Von einer „wahren Pitchflut“ spricht Dentsu Media-CEO Georg Berzbach, ein „Summer of Pitches“ ist es für Matthias Bade, Managing Director Crossmedia. Zu den turnusmäßigen Media-Ausschreibungen kommt die aktuell an

[4761 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 1

Seite 1

Silberstreif oder Zweckoptimismus?

Konjunktur: In der Gesamtwirtschaft hellen sich die Aussichten auf. Im Werbemarkt bleiben sie unklar. Von Juliane Paperlein

Trotz leicht verbesserter Konjunkturaussichten bleibt die Lage im Werbemarkt angespannt. Inflation, Konsumzurückhaltung, hohe Energiepreise und steigende Zinsen machen den Werbungtreibenden zu schaffen. Die Nervosität ist deutlich spürbar, die Vermar

[4821 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 1

Seite 1

Media wird politisch

Bisher duckten sich die Mediaagenturen meist elegant weg, ging es um ihre Verantwortung für die Medienvielfalt in Deutschland. Damit könnte es jetzt vorbei sein

Es sind Töne, wie man sie in dieser Konsequenz und Unmissverständlichkeit bisher noch nicht von Top-Vertretern der deutschen Mediaagenturbranche kannte. Im Interview mit Horizont sagt Manfred Kluge, von 2006 bis 2015 CEO der Omnicom Media Group Germa

[4639 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 1

Seite 1

„Wir brauchen eine Revolution“

Durcheinander bei Bewegtbild, unhaltbare Zustände bei Media-Pitches und das zweifelhafte Agieren von Auditoren – die Werbeindustrie hat Gesprächsbedarf

Schlittert die Werbeindustrie in eine veritable Krise? Wie schlimm wird sich die Corona-Krise in den Bilanzen niederschlagen? Man weiß es nicht, aber die Prognosen werden zunehmend düster. Doch auch jenseits der Corona-Krise, die derzeit alles übe

[4564 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 1

Seite 1

Ende einer Revolution

Erst SAP XM, jetzt Blackwood Seven. Aus Disruptoren werden Dienstleister

War es das schon mit der großen Media-Revolution? Sind die Fahnenträger der künstlichen (Media-)Intelligenz vielleicht doch nicht so intelligent? Als Blackwood Seven (BW7) vor zweieinhalb Jahren in Deutschland antrat, verkündete der im Beirat sitzend

[3581 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 1

Seite 1

Mediacom übt Druck auf Google und Co aus

Mit Tino Krause, frischgebackener Chef von Mediacom, spricht erstmals ein Mediaagentur-Manager Klartext in der Digitaldebatte. Sollten es die Digitalvermarkter nicht hinbekommen, harte Wirkungsnachweise zu liefern, „werden wir weitere Rückgänge sehen

[576 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 1

Seite 1

MEC vor wichtiger Entscheidung

Kaum ist bei Group M Tino Krause als neuer Mediacom-Chef installiert, steht schon die nächste Personalentscheidung an. Bekanntlich fusionieren die beiden Mediaagenturen MEC und Maxus. Die Vorbereitungen laufen global auf Hochtouren, die Entscheidung

[571 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 1

Seite 1

Ein Macron für Media

Tino Krause wird neuer Chef bei Mediacom und will vieles verändern

Deutschlands größte und mächtigste Mediaagentur Mediacom hat einen neuen Chef: Tino Krause, 39 Jahre alt und bisher Nummer 1 bei der Konzern-Schwester MEC. Das Ganze ist mehr als nur eine weitere Personalie im wechselfreudigen Agentur-Business – näml

[3635 Zeichen] € 5,75

 
weiter