Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 016

    Hintergrund

    Wohin mit den Millionen?

    Axel Springer: Analysten favorisieren den Einstieg in die Scout-Gruppe, doch auch der digitale Nachwuchs hat Potenzial

    Allein als Preis für die aktuell laufende Grundsatzdebatte über das Ende von Print und dem Journalismus im Allgemeinen sind 920 Millionen Euro vielleicht etwas viel. Doch die Entscheidung, wie Axel Springer das Geld investiert, das der Konzern vorbehaltl

    [7221 Zeichen] Tooltip
    Digitaler Fokus - Medien, Portale und Beteiligungen von Axel Springer
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    RTL schaltet auf Verteidigung

    Anke Schäferkordt will Erfolge im Zuschauermarkt besser monetarisieren Von Roland Pimpl

    Erfolg verändert die Perspektive: Deutschlands größter Privatsender RTL formuliert seine Ziele im Zuschauermarkt neu. "Es wäre sicherlich vermessen, bei nun fast 18 Prozent Marktanteil weiter von substanziellen Wachstumszielen zu reden", sagte RTL-Geschä

    [4434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 028

    Medien

    Mehr Geld von den Zuschauern

    Pro Sieben Sat 1: Künftiger Diversifikations-Vorstand Dan Marks soll Bezahlstrategien ausarbeiten / Sixx könnte ins Pay-TV wandern

    Pro Sieben Sat 1 hat 16 Geschäftsfelder identifiziert, die Erlöse abseits der Werbung in die Kassen spielen sollen. Ganz vorne stehen Bezahlinhalte - online, aber auch im Fernsehen. Es ist eine Story, wie sie Investoren besonders gerne hören. Pro Sieben

    [6287 Zeichen] Tooltip
    Zurück in die schwarzen Zahlen - Kennzahlen für 2009 - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Tage des Umbruchs

    Die Personalie Philipp Welte und sein Wechsel von Springer zu Burda sorgt bei zwei der größten Medienhäuser für Aufregung

    Wenn Vorstand Jürgen Todenhöfer bei Burda abtritt, muss Verleger Hubert Burda über eine Neuverteilung der Zuständigkeiten im Familienunternehmen nachdenken.

    [9570 Zeichen] Tooltip
    Unternehmensstruktur Hubert Burda Media - Vorstand und Profitcenter-Geschäftsführer
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 041

    Report Standort Südwest

    Tradition und Fortschritt

    Die führenden Medienunternehmen im Südwesten pflegen ihre Printmarken und investieren zugleich kräftig in digitale Geschäftsfelder.

    [5228 Zeichen] Tooltip
    Vier Umsatzmilliardäre im Südwesten - Die größten Medienunternehmen
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 036

    extra top 100 medienhäuser

    Jeder dritte Euro im Ausland

    HORIZONT-Analyse: Internationales Geschäft gewinnt weiter an Bedeutung jedoch nur für bestimmte Medienhäuser

    Deutsche Verleger haben sich schon vor Jahrzehnten aufgemacht, um im Ausland Geld zu verdienen. Gesättigte Heimatmärkte führen vielfach zur Verstärkung der Auswärtsaktivitäten.

    [4982 Zeichen] Tooltip
    Innovationen bleiben Kernthema - Die wichtigsten strategischen Ziele deutscher Medienunternehmen

    Fachzeitschriften mit Zuversicht - Die prognostizierte Entwicklung für einzelne Werbeträger

    Erfolgreiches Auswärtsspiel - Auslandsumsatz deutscher Medienhäuser (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 044

    Medien und Media

    Mediengeschäft bleibt Familiensache

    HORIZONT-Ranking: Mittelständische Medienunternehmen widerstehen externen Kaufofferten / Gernerationswechsel eingeläutet

    Beim Konradin Verlag hat Miteigentümer Konrad Kohlhammer das Tagesgeschäft weitgehend an seine Tochter Katja übergeben, beim Außenwerbungsspezialisten Wall arbeiten Vorstandschef Hans Wall, 62, und Sohn Daniel als Marketing-Vorstand eng zusammen und bei

    [3093 Zeichen] Tooltip
    Aufmarsch der Mittelständler - Platz 101 bis 120 der größten deutschen Medienunternehmen 2003
    € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 07.08.2003 Seite 014

    Die Zukunft der Medien

    Medien-Ranking

    Gute Zahlen, schlechte Zahlen

    5 Prozent beträgt das Minus der Top 100 Medienunternehmen zum Vorjahr im Durchschnitt. 29 Verlage melden ein Plus

    Die erfreuliche Nachricht zuerst: Der Club der Umsatzmilliardäre in der deutschen Medienbranche hat ein weiteres Mitglied bekommen. Die in Augsburg beheimatete Verlagsgruppe Weltbild hat zum ersten Mal in ihrer Firmengeschichte mehr als eine Milliarde Eu

    [6951 Zeichen] Tooltip
    Plusmacher - Medienhäuser mit den höchsten Zuwachsraten 2002

    Minusmacher - Medienunternehmen mit den stärksten Umsatzeinbußen 2002

    Die größten deutschen Medienunternehmen 2002
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 001

    Ranking Medienumsätze 2002 mit Plus und Minus

    Bremsspuren bei den Top 100

    Frankfurt / Die Top 100 Medienunternehmen Deutschlands haben 2002 zusammen einen konsolidierten Außenumsatz von 58,2 Milliarden Euro erzielt. Gegenüber dem Vorjahr bedeutet dies einen Rückgang um 4,9 Prozent, gegenüber 2000 ein Minus von 0,4 Prozent. Die

    [1538 Zeichen] € 5,75