Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 012

Interactive News

Online-Radar offiziell gestartet

Test zur Leistungsmessung von Mediawährung ist beendet

HAMBURG Nachdem die Nielsen-Tochter Nielsen Interactive Media, Hamburg, ihren zwei Monate andauernden Test zur Messung von Online-Werbung erfolgreich abgeschlossen hat, startet das Unternehmen in diesen Tagen mit der regulären Messung von Werbung online.

[1082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 012

Interactive News

Web-Track macht Fortschritte

Erster Schritt zur Konvention von Online-Leistungsmessung

FRANKFURT In der vergangenen Woche hat der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV), München, mit der Definition von Standards einen Grundstein für die Messung der Medialeistung bei den Online-Medien gelegt. "Der Deutsche Multimedia-Verband beschäftigt sich m

[2994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 012

Nachrichten

LA-Med: Reichweiten steigen

25 Jahre LA-Med / Forschungsarbeit wieder bei Infratest

FRANKFURT Die Gesamtreichweite der medizinischen Fachzeitschriften in Ost- und West-Deutschland ist zwischen 1994 und 1995 von 33,2 auf volle 36 Prozent angewachsen. Als besonders auffällig bewertet Jürgen Wenzel, LA-Med- Vorstandssprecher und Chef der

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Online-Nutzer sind aktiv

Burda-Studie weist die Online-Nutzer als junge Spitzenzielgruppe mit hohem Einkommen aus

MÜNCHEN Die potentiellen Nutzer von elektronischen Online-Diensten sind jung, konsumfreudig, sportlich aktiv und leben fast alle in den alten Bundesländern. So lautet das Kernergebnis der Studie "Potentiale für Online- Dienste in Deutschland", die das Bur

[2263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 010

Nachrichten

Symposium soll Dialog fördern

MGM bietet GWA einen Round-table zur Werbeakzeptanz an

MÜNCHEN Die kürzlich veröffentlichte Monitorstudie des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) über die Akzeptanz der Fernsehwerbung hat zu großen Irritationen bei den Marktpartnern geführt (HORIZONT 28/95). Die MediaGruppe München, Vermarktungsgesellschaft

[1635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 006

Nachrichten

Studie zur Mediennutzung: ARD liegt bei Kids vorne

HAMBURG In der Gesamtzielgruppe der 6- bis 17jährigen Kinder und Jugendlichen ist das Erste Deutsche Fernsehen (ARD) mit 6,4 Prozent der reichweitenstärkste Sender (580 000 Seher). Es wird in der durchschnittlichen halben Stunde von RTL (440 000) und dem

[919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 001

Fachpresse wird stark genutzt

FRANKFURT Um sich beruflich zu informieren, nutzen professionelle Entscheider den Werbeträger Fachzeitschrift am häufigsten. An zweiter Stelle hinter den Fachzeitschriften steht die Direktwerbung; sie wird gefolgt von Vertreter- Besuchen, Fachmessen und d

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 006

Nachrichten

DSF-Seher streben nach oben

Sinus-Studie ergibt, daß DSF-Seher aufstiegsorientiert sind

FRANKFURT Während ein Viertel der westdeutschen Bevölkerung dem "aufstiegsorientierten Milieu" angehören, liegt der Anteil der DSF-Seher in diesem Milieu mit 33 Prozent sehr viel höher. So lautet das zentrale Ergebnis der breitangelegten Studie, die das S

[1644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

KOMMENTAR

Trauma

Nach dem Super-Gau in der TV-Forschung der GfK schien die Stimmung gegen die Fernsehforschung fast umzuschlagen. Allerdings ist bis heute kein Sender in der Lage, die tatsächlichen Ausfälle durch stornierte oder umgebuchte Werbespots überhaupt zu benennen

[1061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 002

Nachrichten

RTL erforscht Seherverhalten

"Psychographics"-Studie teilt Zuschauer in neun Typen ein

KÖLN Fernsehzuschauer nutzen das TV- Gerät als Lehranstalt, Gefühlsventil und Lebensberater. Der Fernseher sprengt beim Publikum die Fesseln des Alltags und läßt es mitleben und - leiden. Nicht zuletzt dient die Flimmerkiste als Stätte der Muße und Ordnun

[2025 Zeichen] € 5,75

 
weiter