Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 083

    Interactive

    Erwartungen ans Internet steigen täglich

    E-Mail und Informationsbeschaffung sind die meistgenutzten Anwendungen im Web/Spiegel-Studie Online-Offline 2 untersucht Netz-Nutzung der Deutschen

    HAMBURG Laut Spiegel-Studie "Online-Offline 2" nimmt die Begeisterung für die Netzwelt zu. E-Mail ist die interessanteste Online-Anwendung. Darüber hinaus wird das Internet vorrangig als Informationsmedium genutzt. Online- Shopping findet zunehmend Akzept

    [14978 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 094

    Interactive Medienhäuser

    E-Mail-Antwortverhalten von Verlagen

    [38 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 064

    Interactive Know-How

    Mailinglisten bieten Praxishilfe

    Online-Newsletter und Diskussionsforen haben sich inzwischen als ergiebige Quellen für ein effektives Web-Marketing etabliert

    FRANKFURT Das benötigte Know-how für ein erfolgreiches Web-Marketing muß immer noch puzzleartig zusammengetragen werden. Mailinglisten werden zunehmend als Möglichkeit der Informationsbeschaffung genutzt. Die genaue Zahl der gegenwärtig existierenden Ma

    [11401 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 047

    Interactive

    Wie Journalisten E-Mail nutzen

    Nachrichtendienste und Presseagenturen könnten rein technisch auf gedruckte Information verzichten/Kunden zögern noch

    FRANKFURT Presseagenturen nutzen immer häufiger die neuen Medien, insbesondere das Internet, um Pressemitteilungen an Redaktionen und Journalisten zu versenden. Die sind für den Ansturm noch gar nicht gerüstet. PR-Agenturen und Nachrichtendienste stehen

    [5505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 136

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Page-Views werden Routine

    Manager kommen multimedial auf Touren. Marketing-Abteilungen spielen Schlüsselrolle. Von Roland Karle

    Der Gang ins Internet gehört für Hans-Jürgen Klank zum täglichen Pflichtprogramm. Dann stöbert der PR- und Marketingleiter des Darmstädter Hoppenstedt-Verlags nach neuen Angeboten und interessanten Adressen. Er will wissen, was sich in der Web-World gerad

    [6650 Zeichen] € 5,75