Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 36

Report Schweiz

Papier im Druck

Preisschock. Energiemangellage. Das war in den vergangenen Wochen immer wieder in der Branche zu hören. Ein Produkt, das hier besonders leidet, ist Print. Wir haben uns unter Entscheidern umgehört, was das für die Branche bedeutet. Wie die Branche mit steigenden Papierpreisen umgeht. Eine Umfrage

Wir haben gefragt: 1. Welche Auswirkungen haben die steigenden Preise für Papier und dessen Knappheit für die Branche? 2. Wie wird sich das auf die Digitalisierung von Printprodukten und Werbemitteln auswirken? 3. Welche Rolle werden gedruckte Magazine, Zeitungen und Bücher künftig spielen – bei Ihnen persönlich und generell? Wir publizieren die Antworten in Auszügen

[9477 Zeichen] € 5,75

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 20

Praxis International

Von der Schweiz lernen

Krisenkommunikation: Accelerom hat die Touchpoints untersucht, die in der Covid-19- Krise gut funktionieren. Daraus lassen sich Rückschlüsse ziehen

Die perfekte Kombination, um Menschen in der Schweiz kommunikativ zu erreichen, sieht derzeit so aus: Empfehlungen der Behörden, plus den öffentlich-rechtlichen Rundfunk und eine Beratung durch den Arzt. Dieses Trio steht bei den Schweizerinnen und S

[6355 Zeichen] Tooltip
Überall Skepsis - Frage: Wie wird Ihre eigene wirtschaftliche Lage in einem Jahr sein? SRG wird geschätzt - TOP 15 Touchpoints nach Value / Kompetenz Sicherheit gewinnt an Bedeutung - Wie wichtig werden die folgenden Ziele und Werte für die Gesellschaft Ihrer Einschätzung nach zukünftig sein?
€ 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 4

Thema der Woche

Perfekte Kombi

Covid-19: Die Krise stärkt Regierungen und Öffentlich-Rechtliche als Informationskanal – und zwar in der gesamten DACH-Region. Das zeigt eine Studie des Beratungs- und Forschungsunternehmens Accelerom

Das Coronavirus bestimmt alles. Die öffentlichen Debatten, das Familienleben, die wirtschaftlichen Aussichten. Und es verändert an vielen Stellen die Kommunikation sowie das Verhalten der Konsumenten. Wie stark das passiert, zeigt erstmals die Studie

[5083 Zeichen] Tooltip
Überall Skepsis - Frage: Wie wird Ihre eigene wirtschaftliche Lage in einem Jahr sein? Ärzte, Regierungen und Öffentlich-Rechtliche mit hoher Kompetenz - TOP 15 Touchpoints nach Value / Kompetenz Sicherheit wird wichtiger, Status verliert - Wie wichtig werden die folgenden Ziele und Werte für die Gesellschaft Ihrer Einschätzung nach zukünftig sein?
€ 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 58

Report Schweiz

„Vieles spielt sich an der Oberfläche ab“

Fluch oder Segen? Was auf das Smartphone zutrifft, ist für Christof Kaufmann, CEO von Werbe Weischer, noch offen

Wer mit Christof Kaufmann über sein Buch spricht, erlebt viel Tiefgang. Der CEO von Werbe Weischer in der Schweiz hat sich mit der Kommunikation im Zeitalter des Smartphones beschäftigt. Man begegnet in seinem Werk Philosophen wie Aristoteles und John Locke, auch der Frage nach Verantwortung und den Schattenseiten der Always-on-Kommunikation. Kaufmann will nicht belehren oder bekehren. Er will zum Denken anregen.

[9514 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 116,118,119,120,121

35 Jahre HORIZONT - Ansichten & Meinungen

We like it

TV, Print und Co: 35+ Medienangebote, die HORIZONT-Autoren lieben. Wir haben uns gerne verrechnet

1. Aktenzeichen XY Neben meinem Lieblings-Print-Magazin Stern Crime ist „Aktenzeichen XY… ungelöst“ mein absolutes Lieblingsmedium. Es ist die einzige Sendung, von der ich in den letzten fünf, sechs Jahren keine einzige Folge verpasst habe. Denn w

[21045 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 52,53

m2 Marketing im Mittelstand

Tinder für Mittelständler

Auf Gelbe Seiten finden sich traditionell Unternehmen und Kunden. Mittlerweile auch verstärkt im Netz. VON MICHAEL REIDEL

[5710 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 52,53

m2 Marketing im Mittelstand

Tinder für Mittelständler

Auf Gelbe Seiten finden sich traditionell Unternehmen und Kunden. Mittlerweile auch verstärkt im Netz. VON MICHAEL REIDEL

[5710 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 6

Agenda

Chance für klassische Medien

Edelman Trust Barometer über Folgen von Fakes und Dieselgate

Es sind mehrere Botschaften, die das aktuelle Edelman Trust Barometer für die Branche bereithält. Und nicht alle davon sind positiv, vor allem wenn es um die Gefährdung demokratischer Strukturen geht. In nur noch vier von 28 untersuchten Ländern habe

[1928 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 23

Praxis

Der Bilderkönig aus Stuttgart

Instagram-Studie: Influencer DB hat untersucht, welche Automarken besonders gut performen

Mercedes folgen auf Instagram die meisten User. Ferrari und Alfa Romeo haben mit 11 Prozent beziehungsweise fast 8 Prozent das stärkste prozentuale Wachstum. Und Tesla ist auf Instagram ein Hype. Das sind drei Erkenntnisse aus der bisher größten Stud

[2423 Zeichen] Tooltip
Mercedes sammelt die meisten Follower - Top 10 der stärksten Automarken auf Instagram
€ 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 25

Praxis

Hartes Rennen

Sportartikel: Die klassischen Medien bleiben für die Kundenansprache wichtig / Im Digitalen sind Facebook und Youtube für die meisten Marken ausreichend

So eine Zeitung oder Magazin ist nützlich. Man kann einen Artikel an die Pinnwand heften und mit dem Rest seine feuchten Laufschuhe trocknen. Man kann aber auch darin Wissenswertes über seinen Sport, die neueste Ausrüstung oder die angesagtesten Bewe

[3854 Zeichen] Tooltip
ISPO Sports Evolution Report
€ 5,75

 
weiter